Hey, wenn der Zug ist um einiges länger als das Auto. Beim Auto dient der Gurt dazu, dass man bei einem Aufprall nicht durch die Scheibe oder gegen das Amaturenbrett fliegt, da die Knautschzone sehr gering ist. Beim Zug ist das anders. Wenn der Zug gegen eine Mauer fährt, ist die Knautschzone um einiges länger. Die Menschen fliegen also nicht durch den Wagon sondern werden zerquetscht bis der Zug still steht. (übertrieben gesagt) Also im großen und ganzen würde ein sicherheitsgurt im zug nicht den gleichen effekt haben wie im auto. in bussen gibt es ja auch gurte. Zumindest in den ersetn reihen und beim Fahrer.

...zur Antwort

das heisst du arbeitest länger als 3 jahre in deinem beruf? Was willst du enn studieren? Wenn man schon 3 Jahre gearbeitet hat, kann man auch schon studieren. Geh mal zu ner Studienberatung. Aber beeil dich, ab 1.6 gehts los mit dem Bewerben

...zur Antwort

moderne techniken erzeugen moderne probleme :) Ich verstehe aber das Problem nicht. Dein Sohn kann mit beiden Händen gleich gut arbeiten. Das ist einfach nur eine Sache des Trainings.

...zur Antwort

100 GB sind 100tausend megabyte... bei 30 Tage hast du also jeden Tag so ca 3,4 GB Datenvolumen. also 3400 Megabyte. Wenn du ins Internet gehst werden Daten empfangen und gesendet. Die sind aber so klein, dass das nicht ins Gewicht fällt. Interessanter wirds bei Streams oder Downloads wo du mehrere Megabyte oder Gigabyte dann auf einmal runterlädst. Jetzt musst du schauen, ob du nur im Internet surfst, oder ob du viele Filme guckst oder Musik runterlädst (auch Youtube). Aber such dir doch einfach einen anderen Anbieter, bei dem du das Problem nicht hast. Oder einen anderen Tarif.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.