Wie über ehemaligen Lehrer hinweg kommen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Jemand, der einem so viel emotionale Kraft abverlangt, sollte man eigentlich garnicht auf seiner Kontaktliste haben.. wenn dir das so nah geht & dich in einem solchen Ausmaß belastet, solltest du die Verbindung einschlafen lassen --------> denn erst dann kannst du den Mann wirklich vergessen.. jemand der in deinem Leben keine sehr präsente Rolle spielt wird dir nach und nach egal bzw. du nimmst ihn kaum noch wahr & dann fühlt man sich viel leichter und lockerer, einfach besser.

Du schaffst das :)

Dir bewusst werden, dass du nichts mehr mit ihm zu tun haben willst, (warum etc.) und ihm aus dem Weg gehen, wenn ihr euch mal wieder begegnen solltet. Such nach einer anderen Orientierung, Beschäftigung...