Ehemaligen Lehrer daten?

5 Antworten

Lass es aus folgenden Gründen bleiben:

  • Er wird wahrscheinlich kaum an dir interessiert sein - deshalb erspar dir die Peinlichkeit einer Abfuhr
  • Für ihn würde es problematisch werden. Es gibt nun nach dem Abschluss zwar kein Abhängigkeitsverhältnis mehr - dennoch könnte ihm/euch unterstellt werden, dass schon was während der Schulzeit lief und du evtl ausgenutzt wurdest oder du Vorteile hattest. Das wären echt blöde Diskussionen, die für ihn auch personalrechtliche Konsequenzen haben könnten
  • Du wirst die Stadt eh zum Studium verlassen. Deshalb hat das keine Zukunft
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein tu das nicht. Du bist ja nicht mal einen Tag von der Schule und schon machst du dich an ihn ran.

Aber ich denke eher weniger, dass er dich ebenso toll findet. Er steht in einem anderen Abschnitt im Leben.

Erdbeere1495  24.01.2023, 15:32

Das sehe ich auch so

Denke mit 25 oder 30 ooder sogar 40 hat er besseres zu tun

Xamyy04
Fragesteller
@Erdbeere1495

Ich bin optisch definitiv sein typ und er ist sehr jung gehalten auch vom Verhalten her. Ich will ja kein Ärger sondern ihn wirklich kennenlernen…

sleepingbeautyy  24.01.2023, 15:52
@Xamyy04

Woher willst du das wissen? Ausserdem ist das optische nicht alles. Ein erwachsener Mann schaut auf mehr als nur das. Wie alt ist er?

Erdbeere1495  24.01.2023, 15:55
@Xamyy04

Wenn du es unbedingt möchtest kann ich dich auch nicht davon abhaltem würde es aber nicht machen egal was er macht

Bisschen unangenehm aber wenn ihr euch eh nie wieder seht nach dem abiball why not

Kommt auf euren Altersunterschied an, aber auch sonst... ziemlich cringe von Dir.

Ich glaube stress kann er trotzdem bekommen, auch wenn du nur eine ehemalige schülerin bist

Xamyy04
Fragesteller

Soweit ich weiss spielt es keine Rolle, dass ich ringe ehemalige Schülerin bin.