Typ rechtfertigt sich?

4 Antworten

Deine Äusserung war nicht gerade Taktvoll und ich denke, er wollte dich da in deinem Übereifer einfach etwas bremsen.

In dem er sagte, na und ich war ja nicht nur mit ihr auf diesem Fest. Also quasi, was geht dich das was an, mit wem ich um die Häuser ziehe. Komme bloss nicht auf den Gedanken, da was rein zu interpretieren und voreilige Schlüsse zu ziehen.

verreisterNutzer  16.06.2022, 05:27

Ja kann sein. Ich habe das gefühl dass mich auch alle seine freunde hassen oder generell alle über mich reden und sich über mich lustig machen

Klingt komisch. Als würde er es verbergen, kommt mir auch so vor.

Ja..vielleicht....auch nicht

verreisterNutzer  16.06.2022, 03:56

Ich hasse diese Ungewissheit hahar..vor allem ignoriert mich diese Frau auch bisschen

Ist er Dir denn Rechenschaft schuldig . Oder ärgert Dich das nur ?

verreisterNutzer  16.06.2022, 04:08

Nein, er hätte sich ja nicht rechtfertigen müssen...es wundert mich, dass er überhaupt was dazu gesagt hat.

verreisterNutzer  16.06.2022, 04:10
@WildMann953

Ich hab ihn nicht gefragt, ich meinte nur ganz unauffällig, dass ich ihn gesehen hätte. Mit der Frau. Weil ich auch dort war.

verreisterNutzer  16.06.2022, 04:13
@WildMann953

Hä? Ich glaube wir haben ein Missverständnis. Ich war da mit einer Freundin und wir hatten es über das Wochenende. Und haben dann festgestellt, dass wir beide dort waren und ich meinte dann, dass ich ihn sogar gesehen hätte mit der Frau und zwar ganz beiläufig und da hat er dann angefangen, sich zu rechtfertigen.

verreisterNutzer  16.06.2022, 04:16
@WildMann953

Ja, deswegen verstehe ich halt nicht, wieso er sich rechtfertigt und habe Angst, dass er mich eigentlich gar nicht mag.

verreisterNutzer  16.06.2022, 04:18
@WildMann953

Ne eigentlich nicht. Aber ich verstehe nicht, warum er sich rechtfertigt. Vielleicht wollen sie es noch nicht öffentlich machen und er will es verheimlichen?

liquorcabinet  16.06.2022, 06:40
@verreisterNutzer

Ach krass, du bist ein Mädchen? Da wäre ich aufgrund deines Profilbildes schon wieder gar nicht drauf gekommen. Ich würde das an deiner Stelle mal ändern.