Mädchen schreibt mich jedesmal an ist ihr langweilig?

4 Antworten

Jeder schreibt anders an. Manche hi, hay, heai, hallo, ... viele eben Hey. Ihr ist wahrscheinlich nicht bewusst das es dich stört und macht es einfach aus gewohnheit. Ich denke sie mag dich schon wenn sie dich auch öfters anschreibt.

Nounderstand
Fragesteller

Vielleicht bin ich das nicht gewohnt, schreibst du auch so alle Typen an die du magst eventuell?

Nounderstand
Fragesteller

Und Danke für deine Hilfe :)

lilaforever2  25.05.2017, 07:54

Ich schreibe generell jeden mit Hey an, auch normale Freunde😂 daran erkennt man nicht ob man einen mag... man sieht es eher daran dass sie dich halt oft anschreibt und es ist ja egal was sie dann für ein Wort benutzt😂

Du hast Probleme! Meine Güte! Mädchen schreiben gern und fragen hier ständig nach, warum Typen nie zurückschreiben. Hast Du ihr JEMALS gesagt, dass Du das -Hey- nicht magst? Wie soll sie das ahnen, wenn Du es ihr nicht sagst! Meiner Meinung nach bist Du zu schnell genervt. Es gibt schlimmeres, worüber man sich aufregen/genervt sein solte.

Nounderstand
Fragesteller

hmm.. ja stimmt tut mir leid ich will Sie nicht darauf ansprechen das dass nervt sonst fühlt Sie sich dadurch schlecht.

Also Sie will von mir öfters angeschrieben werden? Ich will nur wissen was Sie mir damit bezwecken will

AriZona04  24.05.2017, 21:45
@Nounderstand

Ich schrieb, dass die meisten Mädchen gern angeschrieben werden. Wie es bei ihr ist, weiß ich natürlich nicht - frag sie! Frag sie, sag ihr ganz offen, was Du denkst! Wie stellst Du Dir eine gute Beziehung vor - da gibt es nur Offenheit:"Du, ich mag es nicht, wenn Du ständig "Hey" schreibst. Nimm doch mal "hallo", "hi", "na, Du", und noch anderes (Fantasie!)." Sei einfach charmant, wenn Du ihr so was sagst, dann geht das auch in die richtige Richtung los.

Nounderstand
Fragesteller
@AriZona04

Das problem ist es stellte sich heraus das Sie einen Freund hat und in einer Beziehung ist, deswegen schreib ich Sie nie an. Aber Sie schreibt mich halt an wenn von mir nix kommt.

Ich weiß das Mädels gerne angeschrieben werden möchten, ich sagte ihr das ich Gefühle für Sie hätte obwohl wir uns noch nicht richtig kannnten hab ich Ihr einfach meine Gefühle offenbart.

Sie sagte wie kann das passieren und wieso passiert das immer mir und dan hat ich kurz einfach mich rausgeredet und gesagt das waren doch keine Gefühle ich mag dein Charakter zu sehr :/

hoffe das ich deswegen nicht allzu viel kaputt gemacht hab zwischen dem Kontakt, ich will auch nich in eine Beziehung rein greifen deswegen halt ich abstand.

Aber was sollt ich deiner Menung nach machen abwarten?

AriZona04  24.05.2017, 21:59
@Nounderstand

Ohjeh ... Das ist komplizierter als ich dachte. Das hättest Du gleich in Deine Erklärung der Frage schreiben sollen! Was ich mir vorstellen kann - ich kenne das Mädchen nicht (!) - ist, dass sie sich von Dir geschmeichelt fühlt - da mag mich einer. Ja, sie hat einen Freund, aber na und? Wenn mich noch einer mag, dann halt ich mir den warm. Das ist natürlich nicht richtig. Aber sie wird sich noch entscheiden ... vielleicht.

Was machst Du also draus? Das ist eher die Frage, oder? Schreib all Deine Fragen und Bedenken! Das darfst Du und wenn Du Klarheit haben willst, dann MUSST Du das auch! Sonst schwebt Ihr beide irgendwo im nirgendwo und wisst beide nicht, was Sache ist! So sehe ich das.

Nounderstand
Fragesteller
@AriZona04

Hmm... Also Sie schreibt mich jedesmal mit Hey an um mich warm zu halten und den Kontakt aufrecht zu halten? Ich sagte Ihr entwieder dein Freund oder ich ansonsten werd ich gehn und Sie hat sich für nix entschieden.

Also werd ich an der Leihne gehalten. Sie denkt sich dann so falls mit meinem Freund nix wird dann hab ich denn Typen mit dem ich jedesmal schreibe, und könnte mit ihm was anfangen?

Ich muss sagen das dass ziemlich schmerzt seitdem ich Sie kennengelernt habe :/ Sie liebt ihren Freund auch sehr es gibt keinen Grund Sie liebt ihn einfach.

Ich sagte wies mit seinem Freund läuft Sie sagte dahingegen Gut nur ich kann ihn nicht mehr so vertrauen aber das kriegt er schon hin sagte sie. Dann fragte sie mich noch ob ich was am laufen hab und ich sagte bin zurzeit neulich auf der Suche hoffe das ich jemanden mit so einem tollen Charakter wie bei dir finde.

Und sie sagte dahingegen ich hoffe das du die Richtige finden wirst.

Ich weiß nicht was ich tun soll :/

AriZona04  24.05.2017, 22:13
@Nounderstand

Ich wiederhole mich: Führe ein offenes Gespräch mit ihr!! Nur so wirst Du wissen, was sie denkt! Ich kann nur vermuten.

Nounderstand
Fragesteller
@AriZona04

Wie soll ich deiner Meinung nach anfangen? Ich mein ich sagte ihr das ich Gefühe für Sie hätte und hab mich da wie ein idiot rausgeredet -.- Sie hat auch einen Freund sollt ich erstmal abstand halten und warten was passiert? Falls nein wie soll ich dann anfangen mit ihr in diesen gespräch hinein zugehn.

AriZona04  24.05.2017, 22:54
@Nounderstand

Naja, Du hast hier Deine Frage gestellt. Und Du hast mit mir ganz zwangslos geschrieben. Genau SO stelle ich mir das Gespräch zwischen Euch auch vor. Frag DIE Fragen, die Dir am ehesten auf der Seele brennen! Schreib ihr, dass Du sie immer noch magst. Schreib ihr aber auch, dass Du sie nicht teilen willst! Du konntest mir alles schreiben - Du kannst ihr dasselbe schreiben! ;-)

Nounderstand
Fragesteller
@AriZona04

Du hast recht ich werd ihr bald schreiben das ganze so fühl ich mich glaub ich dann auch viel besser das ganze raus gelassen zu haben.

Aber was soll ich ihr sagen wenn Sie sagt wie geht das wir haben uns nicht mal oft getroffen, ich hab ja mal gehört das es Liebe auf einem Blick auch gibt deswegen muss man sich ja nicht öfters gesehn haben oder nicht?

AriZona04  24.05.2017, 23:26
@Nounderstand

Liebe kann schon entstehen, wenn 2 sich nett schreiben und Smpathie da ist ;-)

Nounderstand
Fragesteller
@AriZona04

Vielen lieben Dank :) du hast mir weit aus geholfen ich werd die kommenden tage auf denn Richtigen moment warten und fragen :) ist das schlimm wenn ich so etwas Frage obwohl Sie aber in einer Beziehung ist?

AriZona04  24.05.2017, 23:51
@Nounderstand

"Schlimm" ist immer nur das, was DU als schlimm empfindest! Alles andere ist nicht schlimm! ;-)

Ich glaub ihr ist einfach langweilig und sie sieht dicb als Kumpel den man mal anschreiben kann kenn ich :/ und wenn du dann zurück schreibst erfährst du dass sie schon nen Freund hat

Nounderstand
Fragesteller

Sie hat schon einen Freund deswegen schreib ich ja nicht öfters Sie an, aber Sie mich halt und das nervt. Und du meinst wirklich das dass nur aus langweile ist?

Holgerbader573  25.05.2017, 10:04
@Nounderstand

Ganz einfach... Frag sie ob sie bock hat mal was zu machen dann triffst du dich und sprichst mit ihr und wenn sie nein sagt hat sie langeweile

Nounderstand
Fragesteller
@Holgerbader573

Ich darf mich nicht mit ihr treffen Sie hat einen Freund sagte sie zu mir :/ Sie schreibt mich halt oft an.

Sie will was von dir, ist meißtens so wenn mädels einen oft anschreiben

Nounderstand
Fragesteller

Okey cool das jemand mal endlich mir die Bedeutung sagt :) Ja ist es denn egal ob Sie immer nur Hey schreibt ohne Smilye? Ich bins so nicht gewohnt bin da eher etwas unerfahren.

Texascracker43  24.05.2017, 21:47
@Nounderstand

kannste auch leicht herausfindne versuch mit ihr ein bisschen zu reden und wo du denkst da kannst du ein Herz ma Ende setzen machst du es einfach oder schreibst sie einfach mal an mit einem "Hey <3) und wenn sie auch ein Herz schickt kannste dir sicher sein das sie entweder dich mag oder was von dir will ... da kommen die guten alten zeiten bei mir hoch :D ... herrlich ... ja und wenn du dann wieder Zeit hast weißte ja ob sie auch evtl was von dir will, falls ich dich richtig verstanden hab das du sie magst

Nounderstand
Fragesteller
@Texascracker43

Sie mag alles an mir mein Charakter und so weiter das sagte Sie mir bereits, und ich mag Sie auch. Aber manchmal ist es so das wenn ich einen Kuss Smilye sende dann sendet Sie mir z.B. zwei Smilys mit roten Backen.

Am anfang war das so das Sie mir so kuss Smilys sendete jetzt ist es seltener geworden.

Ich sagte ihr mal z.B. Hier hast du noch einen Gute Nachts Kuss :* und Sie sendete mir auch einen aber das ist etwas her.

Und jetzt diese Herz Smilys und Kuss Smilys sind einfach selten. Hab mein Profil Bild neulich geändert und da sagte Sie das ich mega gut aussehe und voll cool und machte dabei noch einen Herz Augen Smily.

Sie hatte dan auch ein neues Bild drinn wo ich ihr Komplimente machte und Sie hat gesagt echt voll süß von dir oder Ayy danke und Dankeschön sagte Sie zu mir weil ich zu viele Komplimente aufeinmal auf das Bild gemacht hatte.

Leider weiß ich nicht wies weiter gehn soll :/ was Sie von mir wirklich will.

Nounderstand
Fragesteller
@Texascracker43

Ich sagte ihr mal ds ich Gefühle für Sie hab, Sie sgate wie kann das passieren wir haben uns nicht so oft getroffen und wieso passiert das mir immer. Dan hat ich mich rausgeredet und gesagt das dass doch keien Gefühle waren ich mag dein Charakter zu sehr.

Wie sollt ich deiner Meinung nach anfangen? Sie hat auch einen Freund weißt. Sollt ich abwarten?

Texascracker43  24.05.2017, 22:49
@Nounderstand

... Friendzone, du verkackst es das schaffst du nicht, wenn du ihr das jetzt schreibst wenn sie einen Freund hat wird das nichts ... wie lange sind die schon zusammen ?

Nounderstand
Fragesteller
@Texascracker43

Seit September oder November 2016 genau wo wir uns kennenlernten weil Sie dachte das dass mit dem Typen sowieso nix wird hat Sie glaub ich mich angeschrieben, ich hatte oft das Treffen abgesagt weil ich erst von meinem Party Urlaub wieder Heim kam und brauchte Erholung, und Sie hat bis dahin jemanden gefunden der mehr Aufmerksamkeit geschenkt hat und ich trottel war spät drann :/

Der Typ hatte schonmal einen Mega hübschen Mädchen und die sind getrennt.

und dieses Mädchen die ich will sagt mir das Sie das vertrauen an ihm verloren hat.. es gibt ab und zu streiterein die haben sich 3 - 4 Chancen schon gegeben und jetzt haben die nurnoch eine letzte chance so wie Sie das mir gesagt hast.

Also ungefährt ist das schon 1 jahr fast glaub ich oder 9 Monate erst das die zusammen sind.