Frage von jiyan1978, 65

Ich wirke immer so Desinteressiert und gelangweilt dabei will ich gar nicht so sein?

Guten Abend,
Mein Problem steht eigentlich schon da oben..Meine Art ist leider so das ich sehr Desinteressiert und gelangweilt rüber komme obwohl es gar nicht so ist!!Z.b wenn ich mich über etwas freue kommt es so unecht und langweilig rüber was ich auch selber merke.Viele finden mich auch unshmypatisch und komisch wegen meiner Art ich will das änderen aber wie?Wie kann ich diese langweilige Art wegbekommen?Leute hilft mir bitte bin schon verzweifelt..

Antwort
von SoMean, 46

Same here ^^
Ich habe versucht mehr zu lächeln wenn ich runlaufe.
Aber sobald ich mich konzentriere habe ich dieses typische "Bitchy Resting Face" oder "Ziegelsteingesicht" drauf. .. kann man nichts machen, wenn du von der Art her cool bist, gewöhnen sich alle daran.

Kommentar von jiyan1978 ,

hahahaha😂

Antwort
von Wienerschnitzel, 44

Geht mir auch gerade so, allerdings nur bei bestimmten Leuten

Kommentar von jiyan1978 ,

Bei mir ist es leider bei jeden so! Selbst bei meinen Eltern..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten