Nervt es Mädchen wenn man sie oft anschreibt?

11 Antworten

also bei mir is das so dass ich wenn ich jemanden nich leiden kann & der mir jeden tag schreibt nid zurück schreib bzw nid gern. wenn ich ihn mag schon immer wenn ich seh dass er geschrieben hat. & wenn der einfach immer es selbe schreibt oder irgendwas unnötiges dann hab ich oft auch keinen bock mehr zu antworten :)

kommt drauf an.. wenns jemand ist, mit dem ich mich richtig gut verstehe und reden kann, ja klar schreib ich dem dann fast jeden tag... aber wenn jeden tag jemand mir jemand ein gespräch aufzuquatschen will und ich merk auch, das wir net auf der selben wellenlänge sind.. ja des nervt schon ^^

"nöööö tust du schon nicht"

Das sagt doch eigentlich schon alles ich mein wen sie sagt du nervst nicht dann nervst du auch nicht.Und falls sie das aus Höfflichkeit sagt,in Wirklichkeit aber total genervt von dir ist...na dann ist die ja selbst Schuld...Also um es kurz zu machen .Sie sagt "NEIN DU NERVST NET" und wen sie das sagt dann stimts auch.

Der Mensch den ich mag der kann mir von mir aus 24 Std. am Stück schreiben. Und im Gegenteil, es würde mich interessieren und freuen. Also, der besondere Mensch wohl bemerkt. Ein mir gewöhnlicher Mensch könnte mir auch m a l schreiben, aber wenn's zuviel würd (und das wäre es ja, weil er ja nun für mich nicht besonders wäre) dann würd ich ihm schon klar machen dass ich die falsche Person bin.

Kommt immer auf die Person an.Mit manchen Personen möchte man jeden Tag schreiben bei anderen reicht 1x die Woche.Aber so generell würd ich sagen,nervts nicht.