Ich persönlich finde dass man schon das ein oder andere ziel vor Augen haben sollte

Natürlich muss nicht das ganze Leben bis ins kleinste Detail Geplant werden aber es kann definitiv nicht schaden sich das ein oder andere Ziel zu setzten oder sich zumindest mal Gedanken zu machen wo man vielleicht mal sein möchte und wo eher nicht. Zum beispiel kann man sich ja mal überlegen was man später mal arbeiten möchte

...zur Antwort

kannst dir ja n paar lp´s anschauen und das selbst entscheiden

...zur Antwort

Eigendlich dürfte das kein porblem darstellen im Kindergarten werden verschiedene Kleidungsstile sogar ganz gerne gesehen damit die Kinder sich früh mit verschiedenen Sachen auseinandersetzten können.

...zur Antwort
mein Leben macht mir keinen Spaß mehr

Hallo, ich weiß nicht, was mit mir los ist. Ich war schon immer sehr sensibel, denke sehr viel, rede zu wenig. Ich habe einen liebevollen Mann, eine kleine Tochter, die ich über alles Liebe, tolle Eltern und einen guten Job, der auch noch gut bezahlt wird. Vor kurzem haben wir einen Haus gekauft in einer sehr guten Lage und schönem Grundstück. Ich mache meinen Füherschein und eine Weiterbildung zur Fachwirtin. Alles super! Es ist gar nichts super. Ich kann mich über nichts freuen. Ich bin traurig, habe schlechte Laune. bin weinerlich. Ich bin unzufrieden. Ich habe einfach keinen Bock, mein Leben macht mir keinen Spaß. Ich will nichts tun, einfach nur da liegen. Es kostet mir so viel Kraft morgens aufzustehen. Ich lebe nicht, ich mache nur das, was von mir erwartet wird, nicht mehr. Ich bin allein, ich fühle mich einsam. Ich habe keine Freundin, mit der ich reden kann. Irgendwie habe ich nur Bekannte. Meine Arbeit ist zwar gut bezahlt, aber ich bin da unterfordert, das macht kein Spaß, ist langweilig. Mit den Verwandten gibt es nur Stress und ich denke immer daran, mein Onkel ist schwer krank, ich versuche alles ihm zu helfen, aber ich weiß nicht, ob es klappt. Ich bin einfach kaputt und müde und ich weiß nicht, wie ich aus dieser Situation wieder raus komme. Jeder sagt mir, denk nicht so viel nach, aber das kann ich irgendwie nicht. Ich bin in ein Loch gefallen und komme allein da nicht wieder raus. Keine Ahnung, was ich tun soll. Bitte um Hilfe Blume

...zur Frage

Villeicht musst du auch einfach nur mal raus aus dem Öden alltag...Raus aus dem Kreislauf aufstehen, arbeiten, auf Kinder aufpassen und wieder schlafen gehen. Es würde womöglich helfen wen du einfach mal in den Urlaub fährst oder noch besser am Feierabend Sport treibst. Sport macht glücklich

...zur Antwort

Ich denke mal ihr solltet besser darauf warten bis ihr in der Stimmung seit ;-)

...zur Antwort

Sieh es als Jugendlicher Version des Händeschüttelns

...zur Antwort

Sind leider nur alles Fake Anwendungen (hätte mich auch mal interesiert wer so alles auf meinem profil wär) aber diese Anwendungen sind nur da um schlimmstenfalls Daten auszuspionieren. In SVZ gibt es zwar eine Möglichkeit zu sehen wer auf dem Profil war aber da geht ja heutzutage auch niemand mehr rein

...zur Antwort

Um ein Badboy zu werden muss man nicht vieles tun :-) man muss nur ein Sche*ß auf die gefühle von Frauen geben Assozial werden und nur mist machen Ein Mädchen nach der anderen aufreißen,flachlegen und spätestens 2 tage danach wieder fallen lassen Und keine Gefühls Müllhalde für jederman werden

http://www.webpla.net/fundstuecke-fun-raetselplanet/frauen-keine-netten-maenner-lieben.24706.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.