Wenn er nicht antwortet, soll ich dann nachfragen, was los ist?

5 Antworten

Mein Eindruck dazu: Warte, ob und bis er sich meldet. Einfach nicht mehr zurückzuschreiben oder sich kurz zu verabschieden ist nicht gerade höflich und da würde ich persönlich nicht hinterherrennen. Klar kann immer was dazwischen gekommen sein, aber meist ist es eben nicht so, sondern nur ein schwacher Eigentrost. Wenn er dich aber allzusehr interessiert, dann schreib höchstens ganz kurz was Witziges, worauf er sich dann melden kann, wenn er möchte.

Das Interesse fehlt... da solltest du nicht nachhaken sondern dich umorientieren.

Wenn er anfangs bemühter war kann es sein, dass er das Gefühl bekam, dass du eher nicht so sehr interessiert für ihn rüberkamst, was dann (VIELLEICHT) dazu jetzt führte, dass er auf dich wartet damit du jetzt mehr Interesse zeigst. Ist aber nur eine Theorie und ich will dir jetzt nicht direkt raten ihm hinterherzulaufen.

wie alt bist du wie alt ist er?  das kann alles ganz harmlos sein, du solltest nur nicht zuviel druck ausüben

Wast hast du ihn gefragt? Vllt hat er keine Lust zu schreiben ^^ geht mir oft so wo ich paar Tage keine lust habe anzuworten...