Typisch "Schütze-Männer"

16 Antworten

du solltest vermeiden, mit einer vorgefassten meinung auf ihn zu treffen, die auf sternzeichen basiert.

sei offen für alles und stecke ihn nicht gleich in kategorien. das gilt übrigens auch für alle anderen sternzeichen.

viel erfolg & viel spass!

Wir mögen selbstbewuste Frauen wir möchten nicht bemuttert werden wir möchten mal spontan mit etwas verrücktem Überrascht werden wir wünschen uns das die Frauen mit uns das tägliche meistern manchmal aber nur manchmal mögen wir hilflose Frauen um sie zu schützen und manchmal möchten wir auch hilflos sein dürfen das sind Schützen ich jedenfalls

Ich glaub nicht, daß es vom Sernzeichen abhängt, es gibt solche und solche Männer, manche sind Ars..löcher, andere nicht, nur Frauen scheinen nur auf Ars..löcher zu stehen, die anderen fallen wohl eher unter die Auswahl "Abgelehnt" oder "uninteressant".

Ähm, ich bin "Wassermann"

Vivi2010  16.03.2011, 16:52

Es hängt nicht unbedingt vom Sternteichen ab, es gibt aber immer wieder Eigenschaften der Sternzeichen die auf Menschen zutreffen.

nur Frauen scheinen nur auf Ars..löcher zu stehen < an dieser Aussage ist wirklich etwas dran, Frauen suchen sich die Männer aus die ihnen auf eine gewisse Art und Weise weh tun, warum das so ist weiß ich auch nicht.
Vllt wollen Frauen damit getroffen werden, auch ich kenne diese Erfahrung.
LG

da kommen doch sooo viele faktoren dazu. der aszendent z.b... astrologie ist eine längere angelgenheit und nicht so schnell zu beantworten. auf die sonnenzeichen kann man nicht alleine gehen. mit dem älter werden wird der aszendent immer wichtiger und nicht das sonnenzeichen..... aaaaberrr... usw... usw...

Geh mit ihnen so um wie mit allen anderen auch.Sternzeichen haben keinen Einfluß auf den Karakter.Es sind nur mystiche Erfindungen