bewerben kannst du dich immer, leider stehen die chancen mit hauptschule gleich null

mach mittlere reife nach und bewerbe dich mit zwischenzeugnis, dann siehts schon besser aus

...zur Antwort

na klar was willst du hören?  rauchen ist gesund ?


allen ernstes  du bist 15, dein körper steckt in der entwicklung  und deine mutter soll zusehen wie du es ruinierst?

auch wenn du es nicht hören willst, aber dein verhalten ist unreif


rauchen ist und bleibt schädlich, ich kann deine mutter verstehen wenn sie dir eine knallen würde, gewalt ist nicht richtig also ignoriert sie dich nun, bravo an deine mutter


wie ich deinem profil entnehmen konnte leidest du unter bronchitis, na klar da ist rauchen wichtig  lol


ernsthaft, werd erwachsener

...zur Antwort

zähne besser putzen dann nicht mehr gelb, hautreinigung  ein weiteres


noch wichtiger  aussehen ist nicht alles was zählt


du bist 12  also wird dein körper sich schon noch ändern, wenns mit dem modeln nicht klappt, geht die welt nicht unter

viele sachen im leben sind wichtiger



außerdem wer behauptet das du nicht hübsch bist?


du bist 12, also lerne damit zu leben das geschmäcker unterschiedlich sind

...zur Antwort
Wie spreche ich Klartext mit ihm?

Ich habe Online jemanden kennengelernt und wir schreiben seit einiger Zeit..
Wir schreiben hauptsächlich über meine persönlichen Probleme. Über meine Vergangenheit und so weiter. Ich habe ihm auch viel privates anvertraut. Und heute hat er mir gesagt, dass er, wenn ich keine Probleme mehr hätte, einfach aufhören würde, weiterhin Kontakt zu mir zu haben. Ich meine, eigentlich wusste ich ja, dass er jemand ist, der dazu neigt, einfach mal den Kontakt zu jemanden abzubrechen. Das hat er mir am Anfang erzählt.
Er hat mir heute gesagt, er findet die meisten Menschen oberflächlich, eingebildet und langweilig. Er interessiert sich also gar nicht für mich und möchte sich nur um meine Probleme kümmern. Wahrscheinlich weil er sich dadurch besser fühlt oder so.
Ich bin etwas angeschlagen, denn eigentlich dachte ich, ich würde ihm doch etwas mehr bedeuten, als nur eine aus vielen anderen zu sein, denen er versucht zu helfen.
Er sagte mir auch, dass er nicht mir hilft, meine Probleme in den Griff zu bekommen, sondern ich diejenige bin, die sein Leben besser macht und ich ihm helfe.. Das waren anscheinend alles leere Worte.
Ich finde es eigentlich nicht mal so schlimm, dass er eben so ist. Das schlimme ist eher, dass mich diese Worte von ihm so sehr verletzt haben. Ich hab gesagt, dass ich das verstehen würde, aber irgendwie tue ich das nicht. Ich dachte wirklich, dass er mich als ein Mädchen sieht, das auch mit ihren nicht so guten Eigenschaften ok ist, aber anscheinend bin ich das nicht. Ich bin wieder nur niemand. Er braucht mich genau so wenig wie alle anderen.. Am besten ich beende den Kontakt gleich. Soll ich vorher noch ein mal mit ihm reden oder würdet ihr einfach nichts mehr schreiben? Ich weiß nicht wie ich ihm das sagen soll. Ich habe es nicht leicht, richtige Worte zu finden und möchte es einfach nur hinter mich bringen und nicht noch mehr enttäuschungen einstecken müssen. :(

...zur Frage

er hörst sich deine probleme an, gibt dir ratschläge, doch du als mensch bist ihm ansich egal

was drängt dich also? brauchst du jemanden der dir zuhört?

der typ scheint der falsche zu sein

es wird immer welche geben, die jemanden brauchen dem es schlechter geht als einem selbst, so einer scheint er zus ein, dann fühlt er sich wichtig

ich kann dir nur raten, vergiss ihn

...zur Antwort
Was macht man mit jemanden einem immer nur Schrott schenkt?

Hi Community! Vielleicht kennt Ihr das ja auch? Habt Ihr auch jemanden in der Familie, der zu den Gelegenheiten (Hochzeit, Weihnachten, Geburstag) immer den übelsten Schrott verschenkt? Wie z.B.: ...in den letzten 2 Jahren, am letzten Tag vorm Fest in die übelste Resterampe der Stadt zu tappen und dann vom erstbesten Wühltisch, die schranzigste Packung für 3 € zuschnappen, sie einzupacken und zuverschenken. Echt, ne Packung Socken mit ner Flasche ALdI-Glühwein hätten mehr Herzwärme. Es geht mir nicht um den Wert des Geschenks, sondern ein gutes Geschenk ist ja ein Ausdruck ,dass man sich Gedanken gemacht wie man demjenigen eine Freude machen kann , ihm weiter hilft, naja halt irgendwas, praktisches, brauchbares passendes, dekoratives für denjenigen findet, also eine Aufmerksamkeit.(Ich sach euch ich reiss mir wirklich jedes Jahr den aleerwertesten auf für passende Geschenke und ich find auch slbstegebasteltes toll:)

Naja, und wenn dir dann einer immer nur Sachen zu fremdschämen schenkt, dass ist schon ganz schön mies. Wir haben keinen Streit, wir verstehn uns bestens am Geld liegts auch nicht und würde ich Ihn drauf snsprechen, wäre er zutiefst beleidigt. Jetzt hab ich aber nach etlichen Jahren die Schnauze voll und will ihm mal irgendwie unterschwellig klarmachen wie zum kotzen seine fantasielosigkeit ist und ihm bei nächster Gelegenheit etwas schenken, dass ihm ein Licht aufgeht, naja von mir aus kanner dabei abkotzen, aber es soll ihm dabei igendwie einleuchten!

Also, ich brauche eure Vorschläge, was ich Ihm schenken könnte, oder irgendeinen "Prank"Streich der ihm abgewöhnen würde SCH...E zuschenken. Bin offen für all Vorschläge, wenn´s zu krass iss kann ich´s ja immer noch ablehenn :DDD

freue mich über Eure Kommentare

Euer Wookie

P.S.: das mit Resterampe hat er wirklich gebracht.

...zur Frage

so einen hatten wir auch in der familie, der bekam grundsätzlich das ,was er zu weihnachten geschenkt hatte von allen zum geburtstag zurück

...zur Antwort
Im Zimmer schlafen wo Maus ist?

Hallo :D
Es ist schon spät und ich kann nicht schlafen.
Folgendes: gerade im Winter verkriechen sich Mäuse immer in die Häuser und bei uns kommen Sie wie auch immer rein. Es war schon mal schlimmer, bzw. es waren mal mehrere vor einigen Jahre, viele sind auch teilweise auch in meinem Zimmer gewesen weil die sich ja durch jede Ecke quetschen. Haben mein Zimmer an einigen Stellen neu renoviert und mögliche Durchschlupflöcher zu gemacht. Trotzdem haben wir leider was übersehen und letzte Nacht hab ich dann wieder eine gesehen wie sie zurück ins Loch gerannt ist. Ich hab das dann erstmal zugestopft weil es nachts war, da konnt ich ja erstmal nicht mehr machen. Vorhin so gegen Nachmittag dass ich dann an meinem Schreibtisch und dann lief eine Maus quer durch mein Zimmer und einen der Schränke aber seltsamerweise verschwinden die immer. Mein Vater hat dann eine Falle aufgestellt, aber da ist bis jetzt keine reingegangen. Kein Plan wie sie das macht, ob sie weg ist oder immer noch in meinem Zimmer.. ich weiß nicht, die Vorstellung dass ich hier schlafe und die Rennen quer durch den Raum ist total gruselig für mich. Kann ich trotzdem hier schlafen oder soll ich lieber die Nacht im Wohnzimmer verbringen? Wir haben jz auch Giftköder ausgelegt.. aber es ist halt wieder nachts und da kommt sie ja erst recht. Ich will sie einfach nicht nochmal sehen, aber wie gesagt ist sie wie vom Erdboden verschluckt keine Ahnung :S
Kann mir bitte irgendwer sagen was ich machen soll >.<

...zur Frage

schaff dir ne katze an und das problem ist sofort gelöst oder leih dir einfach für ein paar tage eine aus

...zur Antwort

schlaf bei ihr^^

geruchshemmer oder duftkerzen findest du fast in jedem supermarkt

nach dem essen gut lüften, wenns zu kalt wird dann besuch sie für ne stunde

sonst bleibt nur eins:  du musst da durch^^

...zur Antwort



das freut mich für dich, sei pünktlich, nicht vorlaut und lass dir auch was sagen, nehme nichts persönlich

zieh am besten das an was du auch sonst in deiner freizeit trägst, du solltest dich wohlfühlen da ist gewohnte kleidung am besten geeignet

außer gute laune brauchst du nichts mitbringen, die haben das was man braucht, bei schuhgrößen die nicht der norm entsprechen nimm vorsichtshalber eigene schuhe mit, sonst haben die sicher alles da was man braucht

dezentes schminken, wenn die mehr wollen haben die alles da, schlecht wenn du schon durch übertriebenes schminken negativ auffällst

mach aber dennoch nichts was dir unangenehm ist, bei einer guten agentur sollte dies nicht passieren

ich habe schon viele bewerber erlebt, die sich durch ihre art des auftretens einen möglichen vertrag verdorben haben, glaub mir, zickiges verhalten spricht sich schnell rum

durch überheblichkeit oder zu starkes selbstbewusstsein zerstören viele den guten eindruck den man anfangs hatte, also sei nett und ungezwungen und versuche das was man von dir verlangt nach besten kräften umzusetzen und scheu dich nicht davor zu fragen wenn du dir unsicher bist

wenn du dich nicht verstellst, möglichst einfach und freundlich rüberkommst kannst du nichts falsch machen

viel erfolg und schreib mir wenns geklappt hat, würde mich für dich freuen



...zur Antwort

in deinem alter die mami oder vater mitnehmen(denjenigen bevorzugen der ruhiger ist^^

bitte darauf achten keine voreiligen verträge abschließen, vor allem keine die dich oder deine eltern zu einer zahlung oder mitgliedschaft verpflichten

schau dir die agentur im internet gut an und hol dir erfahrungsberichte anderer, leider gibt es auch viele die nur das schnell geld wollen

für den fall das alles gut ist, wünsche ich dir viel erfolg

...zur Antwort

Natürlich bist du in deinem alter mit 170 cm nicht zu klein, es gibt durchaus agenturen die dich nehmen würden

mit 14 schon 170, da besteht wohl sehr viel hoffnung das du noch wächst

nicht nur die größe ist ausschlaggebend, der rest muss auch passen

außerdem hat die branche viele möglicheiten, nicht jedes model muss für den laufsteg geeignet sein

wenn es wirklich das ist was du beruflich mal machen möchtest, denn bewirb dich mal bei einer serösen agentur und lass es auf dich zukommen

viel wichtiger als größe ist aber durchaus deine schulische leistung

nur hübsch oder nur groß zu sein reicht nicht aus, viele unterschätzen es und lernen dann schnell ihre grenzen kennen

eine gute allgemeinbildung und gute sprachkenntnisse solltest du dir aneignen wenn du wirklich mal erfolg haben willst

...zur Antwort
Was tun wenn das Kind immer wieder von der Lehrerin angeschrien wird?

Hallo,

ich hatte heute ein Gespräch mit der Lehrerin meines Sohnes. Schon beim hineingehen in die Klasse hörte ich mein Sohn weinen und rufen Sie lügt und die Lehrerin schreit meinen Sohn vor den Schülern an. Eine Klassenkameradin hat sich beschwert, dass mein Sohn Sie im Treppenhaus geschubst haben soll. Die Lehrerin nun sag doch schon, gebe es doch endlich zu warum soll Sie den sowas sagen. Immer und immer wieder, er ruft sie lügt. Ich stehe in der Mitte und fühle eine Angespanntheit. Das kann man doch anders klären nicht vor der Klasse. Die hatten eh alle Schluss, wozu das ganze und warum schreit die Lehrerin so mein Kind an. Dann fragt die Lehrerin die Schülerin ob es jemand bezeugen kann. Sie sagt ja ihre Klassenkameradin doch Sie hat nichts gesehen betont Sie. Die Lehrerin glaubt ihr und nicht meinem Sohn. Stimmung war sehr angespannt. Die Lehrerin hatte mich zu einem Gespräch bestellt. Also setzte wir uns. nen ihr eine weitere Lehrerin. Da ging es auch schon los. Das Verhalten ihres Kindes usw. Dann kamen wir auf das Thema zurück mit dem Treppenhaus. ich war nicht ihrer Meinung Sie wurde mir gegenüber laut. ich einte Sie können ruhig mit mir sprechen. Wenn ich ordentlich mit ihr sprechen würde , dann würde Sie mit mir auch ruhig sprechen. Ich war jedoch nicht laut. Ihre Kollegin daneben sagte mir ich sie aggressiv. Klar das Sie ihre Kollegin verteidigen würden. Sie waren seeehr eklig beide. Ich habe mir nur gedacht mein Sohn hat recht. Sie ist nicht normal. Im laufe des Gesprächs wurde es zwar leiser jedoch war noch eine Anspannung da. Ich meinte mein Sohn zeigte dieses verhalten auf der alten Schule nicht. Sie mal wieder, das glaube ich ihnen nicht. Das müssen Sie nicht meinte ich. Sie sagte mir, dass Sie meinen Sohn auch mal lobt und rief ihn rein. Er meinte ja, das es stimmt. Jedoch sagt mir mein Sohn immer wieder, dass Sie immer wieder am schreien ist. Er hasst die Schule, Will eigentlich gar nicht mehr hin. Traut sich nicht mit der Lehrerin zu sprechen. ich bin nicht dabei was da passiert aber normal ist es nicht. Er hat Angst vor ihr sagt er mir. Jetzt nässt er schon wieder nachts ein. Bin ratlos. Was soll ich machen. Sie sagte mir, wenn was ist können Sie jederzeit mit mir reden. Das fand ich auch gut. Aber heute habe ich auch eine andere Fassade gesehen. Habe schon mit einigen darüber gesprochen Verwandte, Freundin, Erzieher usw. Sie raten mir zur Schulleitung zu gehen. Aber die werden sich alle gegenseitig unterstützen das hat man ja heue gesehen. Im übrigen habe ich auch eine Mutter kennengelernt die mir gesagt hat, dass ihre Tochter auch Angst von der Lehrerin hatte. Jetzt ist Sie die Lehrerin los, weil Sie in die dritte Klasse gekommen ist. Nur was mache ich mit meinem Sohn. Vor mir hat Sie ihn gefragt, Wovor hast du Angst. Er konnte ihr eigentlich gar nicht antworten. Mir erzählt er was und vor ihr rückt er mit der Sprache nicht aus. Was soll ich tun

...zur Frage

schwer zu beurteilen da man immer beide seiten hören muss

aus erfahrung weiß ich das viele schüler ihren eltern auch nicht die wahrheit sagen und sich teilweise unmöglich verhalten

ich würde dennoch ein gespräch mit dem schulleiter suchen und möglicht ruhig und vernünftig zu klären versuchen was denn los ist

wenns nicht hilft, gibt es vertrauenslehrer und sozialarbeiter und eine vorgesetzte behörde

einfach mal dem schulleiter sagen dass der junge mit der lehrerin nicht klar kommt und nach einer anderen klasse fragen

aber auch dem jungen klar machen, dass er in der schule gewisse regeln beachten muss, wenn er unschuldig ist schient er dennoch probleme mit anderen kindern zu haben und das ist schwer für lehrer zu unterscheiden

also gepräch mit lehrerin und schulleiter und am besten jemand neutralen hinzuziehen und mitnehmen, denn 2 lehrer gegen ein elternteil dann können sie zusammenhalten, ein neutraler dabei schon haben sie ein problem

...zur Antwort

es deinem freund erklären wie du dich dabei fühlst, wenn er es nicht versteht und egoistisch ist solltest du die beziehung hibnterfragen

denn der sogenannte lusttropfen kann eine schwangerschaft herbeiführen, wenn ihm es egal ist, soll er es mit selbstbefriedigung versuchen

traurig dass es soviele unreife männer gibt den die folgen scheinbar egal sind

...zur Antwort

such dir lieber ein anderes portal, kann nichts gutes darüber sagen

schöner wärs mädels rl zu kennen, versuchs mal damit

...zur Antwort
Wie kann ich mein Fehlen bei der Klausur morgen (Grund: Beerdigung) entschuldigen?

Guten Abend. Meine Oma wurde heute beerdigt und das ist mir natürlich ziemlich nahe gegangen. Morgen steht allerdings eine Klausur an. Ich war mir bis gestern sicher, dass ich das morgen schaffe, bin jetzt allerdings an dem Punkt angelangt, an dem ich merke, dass das nicht der Fall sein wird. Ich bin ziemlich fertig, auch mit den Nerven, kann mir den Stoff nicht merken, mich beim Lernen nicht konzentrieren, bin somit völlig unproduktiv was die Vorbereitung angeht, etc. Ich habe natuerlich nicht erst heute angefangen, aber alles, was ich mir bisher ins Köpfchen gestopft habe, ist weg. Mein Denken ist momentan einfach völlig beschränkt, ich denke, ihr wisst was ich meine. Ich kann mir nicht wirklich leisten, die Klausur morgen nicht zu bestehen. Also ich bin nicht schlecht in der Schule oder so, aber ich bin in der Q2, also Stufe 12 und bin auf der Zielgeraden zum Abi. Ich brauch die guten Noten, die Punkte, zudem die Klausur morgen eins meiner Abifächer betrifft (kein LK, aber trotzdem). Will mir also genauso wenig die Note versauen, wie morgen in der Klausur anfangen loszuheulen. Meine Eltern werden mir das aber nicht entschuldigen und ich kann es nicht selber tun, da ich noch keine 18 bin. Einfach zuhause bleiben bzw zum Arzt gehen, um mir nen Attest zu holen, kann ich nicht, da mein Vater morgen frei hat, das somit natuerlich mitkriegen würde. Die Frage ist jetzt also, soll ich morgen zur Klausur gehen und hoechstwahrscheinlich durchfallen, oder was soll ich tun? (Ich kann jetzt nicht mehr lernen, bin total verheult und todmüde.) Tut mir Leid für den langen Text. Danke, falls sich das alles jemand durchliest und mir heute abend noch antwortet. Liebe Grüße, A.

...zur Frage

Mein Beileid

am einfachsten wäre es mit deinem lehrer zu sprechen, wenn du sonst gute noten hast und dies ja scheinbar eine ausnahmesituation zu sein scheint, dürfte dein lehrer schon verständnis haben

sag ihm die wahrheit denn das ist immer gut, wenn du es im vorfeld sagst ist es besser als ohne entschuldigung oder später damit zu kommen


lehrer sind auch menschen und sollten für sowas verständnis haben, sollte der lehrer abblocken dann rede mit vertrauenslehrer oder schulleiter, dies solltest du aber erst machen wenn das andere scheitert

...zur Antwort

Warum sagst Du es Deinem Partner nicht?

Geschenke sind sicher ein Symbol, doch ich bekomme auch schon seit Jahren nichts und bin dennoch glücklich.

Es ist doch nicht wichtig das was geschenkt wird, wichtiger ist es in meinen Augen sich den Sinn des Lebens klar zu machen und zu lernen dass es auch ohne materielle Geschenke geht

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.