Alle Models in der Familie und ich nicht? ?

😢😢👈 - (modeln, model ..)

4 Antworten

Okay erstmal ist es gut, dass du dir schon mit 12 Gedanken über deine Zukunft machst. Aber du solltest deinen eigenen Weg finden, und solange dich niemand aus deiner Familie zwingt, Model zu werden, dann brauchst du dich auch nicht dazu verpflichtet fühlen. Fühl dich doch nicht so von der Zeit gedrängt. Mit 12 bist du noch lange nicht ausgewachsen. Dein Körper verändert sich doch noch! Und unreine Haut (,die man auf dem Bild komischerweise nicht erkennt,) in dem Alter zu haben, ist sowas von normal.

Warum denkst du überhaupt, dass du so viele Makel hast? Ich verstehe, dass im Model-Business sehr streng darauf geachtet wird. Aber das ist nicht mit einem normalen Durchschnittsmenschen oder heutzutage wegen Bildbearbeitung auch manchmal gar nicht mehr mit Menschen zu vergleichen. Du bist ein hübsches Mädchen, und die winzigen "Makel" an dir sind die Dinge, die dich auszeichnen! Wenn du das so akzeptierst, wirst du im Leben sehr glücklich werden. Und ich bin zwar kein Experte, aber ich denke, du kannst es zum Model schaffen.

Nikas3287a
Fragesteller

Danke für die netten Worte. Ich bin an sich ein sehr Kritischer Mensch der immer versucht Perfekt zu sein . Ich weiß nicht ob es normal ist ich habe mit 11 angefangen Sport zu machen also so das ich einen tollen Body bekomme . Ich habe mich immer Übergewichtig gefühlt ob woll ich es irgenwann (November 2016) zu einem tollen  Körper geschafft , man konnte leicht Bauchmuskeln erkennen. Ist es vielleicht so gar möglich das ich Krank bin ?Ps. das Bild ist vom 12.12 , es sind nämlich paar mehr Pikel da als auf dem Bild 👈😢

Heywasgehtyo  27.12.2016, 19:12
@Nikas3287a

Du bist nicht krank, es zeigt sich nur gelegentlich eine Art Schönheitswahn in deiner Persönlichkeit. Dass du Sport machst, ist aber auf jeden Fall was positives. Ich trainiere auch, seit ich 11 bin. Nur deine Motivation dabei ist etwas beunruhigend. Bei dir klingt es mehr so, als würdest du Sport betreiben, weil du dich so fühlst, als ob du es machen musst. Sei da vorsichtig. Wie ist es eigentlich mit deiner Ernährung? Kannst du das essen, worauf du Lust hast?

Nikas3287a
Fragesteller
@Heywasgehtyo

Also meine Eltern sagen zwar ich soll Eiweiß-drinks trinken aber ich esse eigentlich alles Schokolade, Gummibärchen, alles

Heywasgehtyo  27.12.2016, 19:39
@Nikas3287a

Also Eiweiß-Drinks sind vielleicht etwas übertrieben, wenn du keinen Kraftsport betreibst. Aber dass du alles Essen kannst, ist beruhigend. Ich dachte, deine Eltern würden dich zum Model aufziehen, so wie es die bescheuerten Eltern in den USA mit ihren Fünfjährigen machen.

zähne besser putzen dann nicht mehr gelb, hautreinigung  ein weiteres

noch wichtiger  aussehen ist nicht alles was zählt

du bist 12  also wird dein körper sich schon noch ändern, wenns mit dem modeln nicht klappt, geht die welt nicht unter

viele sachen im leben sind wichtiger

außerdem wer behauptet das du nicht hübsch bist?

du bist 12, also lerne damit zu leben das geschmäcker unterschiedlich sind

Nikas3287a
Fragesteller

Also meine Mutter hat mich mal zu einem Shotting mitgenommen und ich sollte mit ihr shotten, doch das Team meinte das ich woll nicht so hübsch bin und das sie ein Kinder model finden sollten👈

tom691  27.12.2016, 18:42
@Nikas3287a

schau dir mein profil an, dann weißt du das weiß wovon ich rede

Nikas3287a
Fragesteller
@tom691

Also es wäre nicht so schwer wenn meine Familie auch andere Berufe beinhalten würde 😯 Ich hate bisher nur 1 Shooting alleine und die meinten das sie alles bearbeiten müssten weil ich woll nicht so gut aussehe und sie es  nur machen weil meine Eltern es bezahlen 😢

tom691  27.12.2016, 18:50
@Nikas3287a

wenn alle in der familie bankräuber sind muss das kind es auch werden?

blöder vergleich, aber du bist 12 hast noch zeit und wenns mit dem beruf nicht klappt wirst du was anderes finden

Also...
Du bist erst zwölf Jahre alt...oder fast 12.
Du wirst nich viel wachsen. Und es besteht doch kein Zwang, dass du modeln gehen musst. Und du kannst auch als kleines Model modeln.
Man muss nicht immer größer als1.75 m sein

Ich denke, du brauchst dir keine Sorgen um dein Aussehen machen :)

Aber vielleicht koenntest du deine Berufswahl trotzdem nochmal ueberdenken - es gibt ne ganze Menge interessanter Berufe ausser Model.

Nikas3287a
Fragesteller

Ja ich weiß aber mir ist es irgenwie peinlich das alle aus meiner Familie Models sind und ich halt nicht so hübsch bin ( Bild ) .😢

Steffile  27.12.2016, 18:36
@Nikas3287a

Ich weiss jetzt nicht, ob du Komplimente fischen willst oder tatsaechlich nicht weisst, dass du sehr huebsch bist?