Frage von Greta2020, 254

5 Tage Funkstille: Soll ich ihm schreiben oder besser warten?

Vor 5 Tagen habe ich das letzte mal mit ihm geschrieben. Wir wollten mal was machen. Letzte Woche ging es nicht weil er viel zu tun hatte. Dann meinte ich vllt klappt es dann nächste Woche. Daraufhin nun keine Antwort. Ist das typisch mann dass er für diese Woche abgesagt hat sich evtl Anfang nächster Woche meldet oder ist er nicht interessiert? Das er viel zu tun hat stimmt. Soll ich ihm nochmal schreiben oder warten?

Antwort
von Othetaler, 212

Das Spiel heißt nicht, wer am längsten schweigt, gewinnt. Und Stolz bringt dich da auch nicht weiter. Schreibe ihm und frage, was los ist.

Wenn er dir nicht genügend Aufmerksamkeit widmet, solltest du dir überlegen ihn in den Wind zu schießen.

Antwort
von Soeber, 223

Er hat keine Interesse und es ist nicht deine Aufgabe dich zu melden. Immerhin hatte er ja angeschaut keine Zeit für das Treffen. Und danach meldet er sich nicht... Ist doch ein Anzeichen das er keine Interesse mehr hat aber zu Feige ist es dir zu sagen. Und komm jetzt nicht mit "er hat sicher nur zu viel zu tun", sei nicht so naiv und schaue der Realität ins Auge. So wenig Zeit hat niemand, in dieser Zeit findet man schon ein wenig Zeit um zu schreiben. Ich an deiner Stelle würde nicht mehr warte - ich würde ihn vergessen und mir jemand anderes suchen.

Gruß, Soeber

Antwort
von Jic21096, 210

Also normalerweise nimmt man sich ja die Zeit für Menschen, die man gern hat, aber ich sag' mal so sind Männer manchmal, ich würde einfach mal schreiben und ganz direkt fragen, was los ist...

Antwort
von Ostsee1982, 165

Es wird ein Treffen verschoben, meldet sich 5 Tage nicht mehr... das ist nicht typisch Mann sondern typisch desinteressiert. Ich würde weder schreiben noch warten sondern abhaken.

Kommentar von Greta2020 ,

Und wenn mann nun wirklich viel zu tun hat?

Kommentar von Ostsee1982 ,

Das ist Wunschdenken. Kein Mensch hat soviel zu tun, dass man sich nicht mal kurz melden könnte außer man sitzt im Knast oder liegt im Koma. Keine Zeit haben ist die älteste Ausrede überhaupt. Du würdest dich wundern was Männer zustande bringen die Interesse haben.

Antwort
von Cookiesarahlee, 165

Ich würde ihm schreiben aber ich glaub das er keine Zeit hat

Antwort
von Yiugana, 161

Bei Männer ist das so ne Sache! Die denken eigenartig! So wie die anderen schon sagten! Schreib ihm direkt was mit dem Treffen ist oder ob er kein Interesse hat?! Vllt rufst ihn an das ist noch besser da hat er nicht so viel Zeit sich ausreden zu überlegen!

Antwort
von Amigo20, 144

Schreib ihn einfach an wird schon dieses warten wer schreibt zu erst und so und bla bla ist blöd :) wird schon gut

Kommentar von Greta2020 ,

Habe nur die Erfahrung gemacht dass wenn Frau zu sehr die initiative ergreift der mann eher uninteressiert wird. Stimmt das?

Kommentar von Amigo20 ,

Du meinst wenn sie immer anschreibt und einen sucht ? Oder wie wenn ja also bei mir ist es so wenn sie mich anschreiben wurde und mich sucht unsw wurde es mir sehr gefallen denn dan weis ich sie hat intresse als immer ich der zu sein der immer zuerst schreiben muss denn dann weis ich nie ob sie nur aus nett sein zurückschreibt !)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community