Macht Tee ohne Zucker dick?

13 Antworten

Ist doch bekannt, dass reiner Tee oder auch Kaffee keine Kalorien hat. Briefmarken hingegen schon!

Wie kommst du auf diese Idee?
Tee ohne Zucker hat natürlich keine Kalorien.

Wenn du also nur Tee mit heißem bzw. kochendem Wasser (je nach Art des Tees) aufgießt, hast du 0 Kalorien.

Der richtige Tee zum Beispiel Löwenzahn verbrennt fett und macht so minus baut also ab und man wird schlank

Früchtetee hat z.B sehr wohl auch Zucker enthält, minimal natürlich, aber er ist eben da

Swuggger
Fragesteller

Ja Mensch, einer versteht mich mal 😅

Nein tee ohne zucker beinhaltet ja weder fett noch kohlenhydrate oder eiweiß und kann somit auch nicht dick machen