Frage von Swuggger, 98

Macht Tee ohne Zucker dick?

Also nur die Beutel in warmen Wasser? Weil im Beutel is ja kein Zucker oderso drinnen nh?

Antwort
von Mcf1978, 46

Früchtetee hat z.B sehr wohl auch Zucker enthält, minimal natürlich, aber er ist eben da

Kommentar von Swuggger ,

Ja Mensch, einer versteht mich mal 😅

Antwort
von felixuser, 41

Nein, aber bei Grünen und Schwarzen Tee, sollte man nicht die entwässernde Wirkung unterschätzen, was auch wiederum Auswirkungen auf dein Hungergefühl hat. 

Antwort
von adabei, 72

Wie kommst du auf diese Idee?
Tee ohne Zucker hat natürlich keine Kalorien.

Wenn du also nur Tee mit heißem bzw. kochendem Wasser (je nach Art des Tees) aufgießt, hast du 0 Kalorien.


Antwort
von guruguddy, 37

Der richtige Tee zum Beispiel Löwenzahn verbrennt fett und macht so minus baut also ab und man wird schlank

Antwort
von AriZona04, 69

Ist doch bekannt, dass reiner Tee oder auch Kaffee keine Kalorien hat. Briefmarken hingegen schon!

Antwort
von Slatkimeda, 48

Tee ohne Zucker macht nicht dick.

Antwort
von Rosswurscht, 44

Nein, der macht sicher nicht dick.

Antwort
von Jahreskalender, 43

Er kann deine Darmbakterien so verändern, das du Kohlenhydrate schlechter verstoffwechselst...das macht dich dann dick. Kommt auf den Tee an.

Antwort
von JeySpit, 47

Nein tee ohne zucker beinhaltet ja weder fett noch kohlenhydrate oder eiweiß und kann somit auch nicht dick machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community