Macht Zucker im Tee dick?

7 Antworten

Wenn du schon 5 Löffel Zucker im Tee hast, will ich gar nicht wissen wieviel du über den Tag davon zu dir nimmst.

Das Problem ist, dass wenn man den Zucker gewöhnt ist, diesen immer als eine Art "booster" braucht. Sonst fühlt man sich müde. Manche Menschen sagen zu Zucker auch Droge.

Schau dir am besten dazu mal Bluzuckerkurven in Diagrammen an.

Am besten Zucker gar nicht oder ganz dezent sparsam verwenden. Dein Körper wird es dir danken.

Kommt auf deine Aktivität, deine weitere Nahrungsmittelaufnahme und deine Bewegung an. Das ist aber leicht zu vermeidender Zucker

ist es Tee mit Zucker oder Zucker mit Tee?

Weniger ist besser. Alternativ Süßstoff, aber auch net zu empfehlen

Gesund ist es jedenfalls nicht.

Esskah  23.06.2019, 22:50

Ha und die Aussage bei deinem nick 😋