Wie an ungesüßten Tee gewöhnen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach immer ungesüßt trinken.

Wenn dir der Tee zu bitter ist, dann wechsle doch mal die Sorte.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lange Erfahrung im Fitnessbereich

Und bitter ist etwas, was du nicht magst?

Wenn du dir abgewöhnen willst, einen Löffel Honig zu nehmen, geht das am besten mit einem halben Löffel Honig. In einem Liter Cola sind 33 Stück Würfelzucker. Da bist du mit einem Löffel noch massiv viel drunter. Die Gefahr ist also nicht besonders hoch.

Du kannst weniger Tee nehmen und weniger lange ziehen lassen.

Ein weiterer Grund, keine Teebeutel zu kaufen.

Einfach machen, man gewöhnt sich dran ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leistungssport, Empathie, Erziehung, Lebenserfahrung

Nimm einfach Süßstoff, und nein, das ist nicht krebserregend, wurde schon tausende Male widerlegt