Welche Getränke ohne Zucker o. Süßungsmittel gibt es?

7 Antworten

Leitungswasser. Das ist immer frisch und in der Regel immer vorhanden.

mach dir selber z. B. Pfefferminztee, ohne Zusatz von Zucker/Stoffe

Also Tee in Beuteln hat im Normalfall eigentlich keinen zusätzlichen Zucker. Den kann man wunderbar, sowohl warm, wie auch kalt trinken.

Ansonsten ist Wasser nunmal die gesündeste Alternative...

Ab und an kann man dann auch mal einen Saft, oder auch mal eine Limo trinken.

Du musst dir dein Wasser selber pimpen: Mit einem Stückchen Ingwer, Gurke, ein paar Blättern Minze, einem Spritzer Zitronensaft, und, und und, ......

Mach dir selbst was und lass den Zucker weg oder verdurste halt mit der Einstellung.