Hilft Kakao(pur ohne Zucker) Fett loszuwerden?

2 Antworten

Was meinst du mit Kakao pur? Pulver ab in Milch?´Wüsste jetzt nicht was jetzt per se daran "gesund" sein sollte. Wenn man abnehmen will, sollte man sich primär auf Wasser und ungesüßte Sachen beschränken. Handelsüblicher Kakao besteht hauptsächlich aus Zucker, die Tasse bringt dich nicht um, kann man sich aber schon sparen

Felix0041
Fragesteller

Nur Kakaopulver mit Wasser. Ohne zusätzliche Zucker...

LePetitGateau  01.08.2021, 20:56
@Felix0041

Kakaopulver besteht zum Großteil aus Zucker, wäre noch schöner wenn das irgendjemand mit noch mehr Zucker versehen würde. Würds mir schenken (klingt auch echt eklig....)

Wenn du abseits davon absolut nichts zu dir nimmst natürlich, wenn es nicht 15 Tassen sind.