Macht Schlummern in dieser Wecker Konstellation einen Sinn?

2 Antworten

Absolut nicht. Wieso den Wecker überhaupt so stellen. Stell ihn doch gleich zur richtigen Zeit, dann hast du mehr Schlaf und wachst nicht alle 10 Minuten auf um dann wieder aufzuwachen und wieder einzuschlafen um dann wieder aufgeweckt zu werden

Jetstreams
Fragesteller

Ich stelle ihn so ein Falls ich mal verschlafen sollte du geistreicher du.

Lieber nur einen Wecker stellen und dafür länger schlafen.

Den Wecker positionierst du so, dass du aufstehen musst (also nicht in Bettreichweite), um den auszuschalten. Dann schläfst du auch nicht wieder ein.