Macht Ihr morgens Sportübungen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 45%
Ja 40%
Fehlt mir die Zeit für 15%

11 Antworten

Nein

Eher nicht. Meine tägliche Bewegung auf der Arbeit (auch schon-mal bäuch- oder rücklings erforderlich) und mein Yoga-Kurs "sorgen" für genug Bewegung. Und ich habe meinen Stepp-Tracker schon weiter rauf-gesetzt und toppe auch diese Vorgaben gelegentlich...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

trainieren tu ich Abends, morgens bin ich froh wenn ich es überhaupt irgendwie aus dem Haus schaff

Ja

Am Wochenende gehe ich morgens gerne Laufen oder Rad fahren. Momentan mehr MTB als Rennrad. Wenn du dich dann danach geduscht hast, fühlst du dich den ganzen Tag einfach viel besser und frischer.

LG

Ja

Wenn ich morgens ein paar Übungen mache, starte ich gleich viel besser in den Tag. Ich kann mich seitdem besser konzentrieren.

Ich kann es jedem empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung