Macht ihr Low Carb?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein 77%
Ja 23%

4 Antworten

Nein

Ich bin nicht davon überzeugt, dass Low Carb für jeden (oder die meisten) die beste Ernährungsform ist. Kommt natürlich auch etwas darauf an, wie low die carbs sind und welche Lebensmittel alternativ gegessen werden.

Ich persönlich würde nicht freiwillig zu einer Low Carb Kost wechseln.

Nein

Hatte letzte Woche ein Low Carb Brot von Globus gekauft, rein aus Interesse. Das war kohlenhydratreduziert, kalorienreduziert und vor allem sehr geschmacksreduziert. Wenn ich mir vorstelle, dass das manch einer zur Grundlage seines Frühstücks macht... na dann wünsche ich guten Appetit.

Ich esse dann lieber normal, nur weniger und jeden Tag etwas Sport. Und Naschereien nur am WE.

Nein

Das ist nix was man dauerhaft durchzieht und alles was man nicht für immer macht ist unnötig. Außerdem sind Kohlenhydrate eigentlich zu vernachlässigen, da es immer auf ein Yojo-Effekt hinausläuft. Kalorien sind das A und O.

Nein

Esse aktuell zwar keine Unmengen an so Nudeln Brot etc, aber trotzdem täglich und wenn dann richtiges Brot und keine absichtlich reduzierten Dinge (falls es sowas gibt).