Mache ich die Kupplung kaputt beim parken?

3 Antworten

Kaputt geht die Kupplung so schnell nicht da muss man schon einiges für tun. Und beim einparken mit der Kupplung" spielen" ist normal, man darf es nur nicht übertreiben, vor allem nicht so viel Gas geben, je mehr Gas umso eher ist die Kupplung abgenutzt.

Viel schlimmer ist wenn man den linken Fuss beim Fahren Auf dem Kupplungspedal "parkt".

Hallo geniusspigen

Nur so kann man extrem langsam fahren, das passt schon

Gruß HobbyTfz

Das ist schon richtig so, und solange Du nur ganz wenig Gas gibst, hält das die Kupplung auch aus.