Auto ruckelt nach anfahren in den 2 Gang schalten beim Fuß wegnehmen vom Gas?

2 Antworten

Ich denke es ist nicht schlimm, falls dir das bei der Fahrprüfung passiert. Pauschal kann man das nicht sagen, da ja auch jeder Prüfer unterschiedlich streng ist und jeder auf andere Dinge wert legt. Aber sollte jetzt normalerweise kein Problem darstellen.

Übe es aber trotzdem in Vornhinein und gehe sachte mit den Pedalen um. Also bleib ruhig und mach dir keinen Stress :)

Lg und viel Erfolg bei der Fahrprüfung

Ich hatte zwar noch keine Fahrprüfung aber es kann sein das du die Pedale zu hastig betätigst.
Zudem wissen die meisten Fahrlehrer das man Fahren erst nach der Fahrschule lernt. Also mach dir da mal kein Kopf