Lücke zwischen Vinyl und Zarge?

4 Antworten

Ich würde das auch so machen:

Wintermadlvor 10 Stunden

Kam grad noch eine Idee. bastle ne Abschlussleiste dran. so wie die weiße auf der rechten Seite. oder eine Sockelleiste in Bodenfarbe.

Da klickt man erst und schiebt dann drunter...

Also das Problem hatten wir beim Verlegen von Klickvinyl nicht.

Ich würde es eventuell mit Silikon in der Farbe zuschmieren. oder... hmmm... gibt so Reparatursets für Fußböden... eventuell gibt es da etwas in der Farbe eures Bodens was man reinpampen kann.

Wintermadl  29.03.2024, 21:41

Kam grad noch eine Idee. bastle ne Abschlussleiste dran. so wie die weiße auf der rechten Seite. oder eine Sockelleiste in Bodenfarbe.

Selina977
Fragesteller
@Wintermadl

Phuuu das wird doch ziemlich blöd ausschauen 🙁🙁

Man könnte es feiner machen , aber drunter geht es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Wintermadl  29.03.2024, 21:40

Ist doch an der Seite auch drunter. Neben der Abschlussleiste. Also warum soll es nicht komplett drunter gehen?

Selina977
Fragesteller
@Wintermadl

es wär auch drunter gegangen. Allerdings ist diese Diele im Türrahmen, zumindest ein Teil (es wurden mehrere Zimmer durch gelegt). Deshalb konnte man laut den Männern nicht zuerst klicken, da ja die andere Diele schon „fest“ war.

Selina977
Fragesteller
@Winter999

Ja das stimmt wohl… leider ist der Zug zum austauschen abgefahren

Mit Silikon in passender Farbe.