Klick-Vinyl in der Küche verlegen?

1 Antwort

Hallo Requestion,

bei Vinyl, erstmal den alten Belag entfernen(komplett), dann den Boden mit Ausgleichmasse ebnen, dann eine Dampfsperre verlegen und zun Schuß das Vinyl.

Vor dem gießen der Ausgleichsmasse, den Boden mit der Wasserwagge vermessen und Nivellierpunkte setzen, die Ränder mit einem Kunststoffstreifen(ca. 5cm hoch) mit Acryl befestigen, dann die Masse ausgießen auf die Höhe der Nivellierpunkte.

Gutes gelingen.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus