Klick Vinyl dunkler streichen?

1 Antwort

Vinyl ist Kunststoff und durch die Dauerbelastung hält der Lack nicht lange. Das ganze sieht danach einfach nicht schön aus, geschweige der ganze Aufwand und auch das Geld dafür.

Wenn das Vinyl noch nicht verlegt ist, dann könnt ihr das besser verkaufen, ansonsten neues verlegen oder damit abfinden, eventuell hilft ein Läufer (für die Küche geeignet).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Altbau Kernsanierung und Gartenumgestaltung