Küche streichen/lackieren mit oder ohne abschleifen?

2 Antworten

Die Küchen hat sicher eine Kunststoffoberfläche?  Also Pressspan mit Beschichtung? Die kann man nicht abschleifen, die  geht dabei kaputt, es brechen zumindest an Kanten Stückchen raus.

Wenn Du hochglänzenden Lack verwendest, glänzt der auch auf rauer Oberfläche etwas. Aber ich habe ehrlich gesagt noch nie gehört, dass jemand seine Küchenmöbel lackiert. Folie aufkleben.....

lele1487
Fragesteller

Danke für den Tipp :) ja ich hab mal im Internet geschaut und die Mehrheit sagt das Lackieren halt für den eher weniger talentierten Mensch einfacher wäre. Da man bei Folieren ein gewisses Geschick braucht.