Louvre oder Disneyland Paris?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Louvre 83%
Disneyland Paris 17%

6 Antworten

Louvre

Der Louvre ist ein fantastischer Ort und bietet ein einzigartiges Erlebnis. Seine unglaubliche Sammlung von Kunstwerken und Artefakten aus der ganzen Welt ist ein Respekt vor der Geschichte und den Kulturen verschiedener Nationen. Es ist wirklich eines der weltweit wichtigsten Museen und ein muß, wenn man in Paris ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Disneyland Paris

Also ehrlich gesagt. Ich war zwar nicht im Disneyland Paris, kenne nur das in Anaheim. Ja gut, Mona Lisa glotzen ist ganz nett, aber schöne Museumsbesuche gehen anders. Wer sich das an tun möchte, sich Fleischmassen von stinkenden und schreienden Besuchern durch zu quetschen, kann das machen. Ich war froh, als ich wieder draußen war. Da war der Prado in Madrid, Britisch Museum in London und das Rjiksmuseum in Amsterdam besser gefallen.

Pfefferprinz  09.03.2023, 20:24

Im Disneyland wirst du ebenso von Menschenassen zerquetscht.

Louvre

Ich war zwar schon mal dort, - habe aber nur einen kleinen Teil dort besichtigen können. - Weil es ist einfach zu viel, - so daß man irgendwann nicht mehr aufnahmefähig ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Louvre

Das häng aber sehr davon ab, ob du Familie hast oder nicht.

Louvre

Je nach Geschmack:

Le Louvre ou bien Disneyland Paris