lohnt sich eine wii u (2021)?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

ja 50%
nein 50%

7 Antworten

nein

Viele spiele der WiiU wurden geportet auf andere Konsolen oder haben Nachfolger bekommen welche besser sind. Aber natürliche sind viele auf die Konsole ausgelegt und sie macht schon Spaß.

nein

ich würde dir raten lieber eine Switch zu kaufen den die meisten wii u spiele gibt es eh für die switch

ja

Ja, es lohnt sich!

Obwohl die Konsole echt keine gute Hardware hat, sind auf der Wii U spiele, die echt Gold wert sind. Ich empfehle sie dir wirklich!

ja

Die Grafik ist auch noch 2021 absolut in Ordnung, und wenn dir die Spiele gefallen lohnt sich das auf jeden Fall.

unbenannt99
Fragesteller

danke

thatsmypw1  28.04.2021, 18:18
@unbenannt99

Kein ding.

Würde sie aber entweder gebraucht kaufen, oder eine neue Switch kaufen. Sonst passt Preis/ Leistung nicht so :)

nein

Definitiv nicht, 90% aller Spiele sind mittlerweile auch auf die Switch geportet worden und neue Spiele kommen sowieso nicht mehr raus.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit ich denken kann Videospiele