Lohnt sich die wii u noch zu kaufen

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja es lohnt sich 67%
Nein es lohnt sich nicht 22%
Warten 11%
Andere konsolen 0%

10 Antworten

Ja es lohnt sich

Devenitiv du kannst das Gamepad für den Multiplayer super gut kompinieren und auch sonst ist die Wii U einfach klasse du kannst auch deine alten Wii spiele auf der Konsole spielen außerdem kommen immer und immermehr Spiele für die Wii U raus (Bald MarioKart 8 yeah ;-)

Ich denke nicht :(

Bei dem Geld Kann man sogar schon eine Playstation 3 mit ein paar Games holen holen.....

Ich schätze sie mehr als Flop ein .

Für eine Huni mehr gibt es sogar die neue Konsolen Generation ;) (Ps4;XBOX one)

Welche Aspekte gibt es warum du sie dir holen willst ?

Wolfsmaus  06.05.2014, 16:46

Du DENKST nicht? Ich finde du solltest mit deinen Aussagen lieber einen Gang zurückschalten so wie es sich anhört hast du keine Wii U dann solltest du auch nicht behaupten sie sei ein "Flop"

Ja es lohnt sich

Da wahrscheinlich weitere Personen sich nach diesen Aussagen richten, werde ich einfach mal meine Meinung abgeben.

Ich hab die WiiU seit Erscheinungstag. Bereuen tu ich das auf keinen fall. Allein durch die Minispiele von NintendoLand hatte ich verdammt viel Spaß mit meinen Freunden(Alter 19-24 Jahre). Jetzt mit Mario Kart, Donkey Kong Country Tropical Freeze, Super Smash Bros. U, Super Mario, Mario 3D und und und sind Spiele erschienen die wirklich verdammt schön gestaltet sind und sehr viel Spaß machen (abgesehen vom Schwierigkeitsgrad der manchmal zu leicht ist wie bei Mario 3D World).

Die Spiele für die älteren Zocker (Zombie U, Bayonetta, etc) sind auch richtig Gut gemacht!

Desweiteren kommen noch so viele tolle Spiele in den nächsten Jahre. Darunter das neue Zelda-Spiel, Mario Party 10 und Xenoblade Chronicles X.

Von der Leistung her ist die Konsole nicht gerade die Stärkste, aber die verbauten Komponenten spielen hervorragend zusammen und lassen so die Spiele auf konstante 60 FPS laufen und ein großteil der Spiele auch in 1080p (Full HD) mit einer super schönen Grafik.

Vom Preis her ist man jetzt auch super dabei. Die Konsole ist sein Geld definitiv Wert!

Ja es lohnt sich

Man kann mit der WiiU alle Wiispiele spielen, über die Virtual console alle NDs, SNDS, N64, Gameboy, Gameboy Color und Gameboy advancespiele "emulieren".

Billiger kann sie fast nict werden, man bekommt für 200€ eine Konsole, die besser ist als die Ps3 / X-Box 360 und die möglichkeit Spiele von 6 weiteren Konsolen zu spielen. Dazu gibts noch nen Kontroller mit 1080p Touchscreen. Wer das überteuerft finder, dem kann ich auch nicht helfen.

Auch Spieletechnisch kann man sich nicht beklagen, First und third Party Spiele gibt es massenweise und Nintendo wird kaum bald eine weitere Konsole rauswerfen.

Nein es lohnt sich nicht

nein, der wirtschaftliche nutzen reicht nicht an die investition heran....

Mit anderen worten, das Gerät wird dir nie so viel geld einbringen, wie du dafür ausgibst. Ganz zu schweigen davon, dass das Gerät innerhalb der üblichen abschreibungsfristen (5 Jahre) entweder seinen geist vorzeitig aufgeben wird, oder nach Ablauf der Zeit keinen restwert mehr haben wird.

lg, Anna

Triforceguard  27.04.2014, 19:57

Du willst mit einer Konsole Geld einnehmen? ^^

Ganz nebenbei - Jede Konsole gibt irgendwann ihren Geist auf

Penkar  01.12.2014, 15:27

Wow... Auch wenn das schon so lange her ist...

-Weg mit deinem Wirtschaftlichen Nutzen!!!

-Wie willst du eine Konsole abschreiben? ;D Wenn du jetzt ein "eigenes Unternehmen" hättest was "Spiele testet" dann würde es eventuell gehen (PCs kann man auf jeden Fall abschreiben solange!!!! diese nur für Arbeitszwecke genutzt werden).

-Und ich möchte gern einmal sehen wie du mit einer Konsole Geld machst :)))

-Eine Konsole ziemlich lange halten! Ich habe immer noch einen SNES der einwandfrei funktioniert, eine Playstation1 die voll funktionsfähig ist und sogar den ersten Gameboy der noch die noch sauber die Spiele abspielt! Einfach mal sein Hab und Gut richtig pflegen!! ;)