Lohnt es sich 2020 noch die Wii U zu kaufen?

6 Antworten

Ich finde es lohnt sich noch, da man die Wii Spiele auch auf Wii U spielen kann ^^

(Und ich es irgendwie geschafft habe meine Wii Konsole zu verlieren xD)

VG

Naja, die Wii U hat sich auch 2013 eigentlich nicht wirklich gelohnt... Alles in allem war die Konsole leider ein Riesenflop. Und ich selbst habe auch eine gehabt und sage das trotzdem.

Wenn du auf eBay schaust, wirst du bestimmt Konsolen mit Spielen für knapp 100€ finden.

Hold dir besser ne Switch. Da gibt es auch schon viele Wii U Ports, und es werden noch mehr kommen. Und das Ding kann man auch mitnehmen (also unterwegs zocken)

notallowed
Fragesteller

Ist leider überall ausverkauft

Ich würd mir wenn du eine mobipe konsole willst nh schwitch holen. Ist aber preis Leistung zu ps4, Xbox nicht so gut. Also wenn du was fur nur Zuhause willst kauf dir nh xbox, oder ps4.

BlackMetaller  14.05.2020, 13:18

Unter 300 fuer ne Switch, finde ich in Ordnung^^ Gerade auch, wegen dem Hybriden Aspekt, den man dazu hat :)

qooop  14.05.2020, 13:19
@BlackMetaller

Aber wenn du games in Richtung competetiv zocken willst taugt die nichts kann ich dir schonmal sagen.

Wenn du WiiU und Wii Spiele nachzuholen hast lohnt es sich. Vor allem, da alles mittlerweile stark im Preis gefallen ist.

Wenn du eine gute Konsole willst wähle lieber sie Switch