Kann man WII-Spiele auf der WII-U spielen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja es geht, die beiden anderen haben keine Ahnung...Auf der U ist ein Kanal installiert, wo man in den Wii Modus wechselt und somit auch normale Wii Spiele spielen kann.

Nein. Es werden ja extra Games für die WII-U gemacht!

Inheritance  20.06.2013, 12:43

Das ist ziemlicher Quatsch

gamezocker123  20.06.2013, 16:49

Alter wie doof bist du eigentlich?! Wenn du die Antwort nicht genau weißt dann lass es!

Sebastian7
Fragesteller
@gamezocker123

Du hast recht: Wenn man etwas nicht weiß, sollte man den Mund halten. Aber bitte nicht gleich beleidigend werden.

Ja als WII Games auf der Wii U aber WIIU games gehen nicht auf der Wii

Na klar kann man Wii spiele auf der WiiU spielen!

man braucht nur eine Wii Fernbedienung und die muss man dann registrieren!

Ja, man kann auf der Wii U ganz normale Wii Spiele spielen.