Lohnt sich ein Gym Coaching?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Ja lohnt sich 50%
Nein Lohnt sich nicht 50%
Sonstiges 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein Lohnt sich nicht

Habe nein gevotet weil ich finde dass jeder mit etwas Grips und Mühe sich wunderbar selbst auf YouTube z.B dass nötige Wissen für den jeweiligen Fitness Grad aneignen kann. Hab ich auch so gemacht und nach kürzester Zeit innerhalb eines Jahres hatte ich alle Basics in puncto Ernährung, Training und allem anderem was dazu gehört drauf. Und dass natürlich kostenlos im Gegensatz zum Coaching im Gym. Einen Ernährungsplan kann man sich auch auf vielen Seiten individuell für deinen Körpertyp und zielorientiert holen.

Die besten Kanäle auf Youtube mit wirklichem Fachwissen ist für den Anfang ist z.B: Mighty Matze und Zitronenquark. Sind beides sehr gute Personaltrainer und ehemals recht erfolgreiche Athleten gewesen.

Wenns dann spezifischer werden soll kann ich Fit by Dale wärmstens empfehlen auch wenn der mittlerweile glaubnich nichts neues mehr macht. Aber der hat wahnsinnig fundiertes Wissen über den Körper usw. Ist aber für den Anfang wie gesagt zu spezifisch. Dass ist eher was wenn du schon ein gewissen Wissensstand entwickelt hast.

mfg

Woher ich das weiß:Hobby
Alexpdxd
Fragesteller

Danke für die Tipps werde mir die Kanäle gleich mal anschauen.😁

Ignaz911  29.09.2023, 00:38
@Alexpdxd

Top. Ich verbürge mich auch dafür dass die wirklich wissen was die reden. Kann man längst nicht von allen behaupten die da Ihren Content haben...

Alexpdxd
Fragesteller
@Ignaz911

Hab mir mal gerade was angeschaut und du hast auf jedenfall recht die wissen wo von sie sprechen. Nochmal danke für die Tipps werden mir in zukunft auf alle Fälle weiter helfen. Das werde ich nicht mehr so schnell vergessen danke.👍👍👍 so spar ich mir auch gut geld

Alexpdxd
Fragesteller
@Ignaz911

Danke werde ich auf jedenfall haben.😆