Welches Gym in Dortmund ist ab 14?

2 Antworten

Ist es denn jetzt schon notwendig so früh direkt im Gym zu trainieren? Viele Profi Powerlifter sowie Bodybuilder haben ihre ersten Jahre (auch gegen 14) mit eigengewichtsübungen (calisthenics) verbracht und dann erst mit 16-17 im Gym angemeldet… Viele Gymbesitzer sehen da wahrscheinlich auch ein problem der reife und haben sorge dass man sich als 14 jähriger schneller verletzt oder andere ständig stört

Du kannst in alle gyms in dortmund mit 14 du wirst halt nur dumm angemacht