Lohnt sich das fürs Gym mehr Power?

Mugua  21.04.2023, 13:46

Was ist der Unterschied zwischen Power und Kraft?

Leon2598
Fragesteller

Power mehr Ausdauer mehr Motivation Kraft mehr drücken zu können sprich kg

3 Antworten

200mg Koffein steigern nachweislich die Leistung im Training. Du solltest es aber nicht häufig verwenden, weil du eine Toleranz aufbaust.

Ich hab mir einfach Koffein-Tabletten gekauft. Ist billiger als jeder Booster. 500 Tabletten mit 200mg für 15€. Das hält bei mir locker 5-10 Jahre. Ein Kaffee tuts aber auch.

Leon2598
Fragesteller

Es war 15€ eigentlich 20€ aber hatte Gutschein!

Mache seit Jahrzehnten Training und noch nie hat so ein Mist bei mir funktionert. Da achte ich lieber auf ausgewogenes Essen.

Leon2598
Fragesteller

200 Gram Koffein entsprechen 4, Kaffe? Also 2 Tabletten 3 sogar mehr hilft dir das nicht

Leon2598
Fragesteller
@Mooncrash

Wenn du regelmäßig Motivation Kraft Hast okey aber für die die arbeiten 10 Stunden ist es schon sehr hilfreich

Leon2598
Fragesteller
@Mooncrash

Dann viel Spaß 4 Kaffe zu trinken eklig 🤣 da nehme ich 3 Tabletten was 5,5 Kaffe entspricht

Leon2598
Fragesteller
@Mooncrash

Mich toppt bei der Arbeit niemand kostenlos 🤣