Frage von michi0408, 150

Schuhe fürs Gym?

Moin, Ich suche für das Fitnessstudio vernünftige, gute aber auch bezahlbare (max. 60€ - 70€) Schuhe. Habt ihr ne Idee und Vorschläge? Was habt ihr so fürs Gym? Freue mich auf Antworten :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Duke1967, Community-Experte für Fitness, 141

Wenn Du keine Profi-Ausrüstung suchst, tut es jeder Sport-Schuh, der sich gut für Dich anfühlt. Ich persönlich benutze fürs Geräte-Training den Otomix StingRay (kostet ca. 150,00 €) und fürs Cardio einen MBT-Schuh (kostet auch ganz schön Geld, aber meine Gesundheit ist es mir wert...). Du musst einfach schauen, was Deine Ziele sind, welches Budget Du zur Verfügung hast und wie viel Du diese Schuhe nutzt. Wenn Du am Anfang stehst, tut es der "normale" Schuh von Adidas, Nike, Puma o.ä. Viel Erfolg beim Training, alles Gute. LG

Antwort
von SPORTFREAKBODY, 140

Also wenn du auch swuattest und kniebeugen und kreuzeheben und rudern , ect. machst würde ich mir an deiner stelle so Powerlifting-Schuhe kaufen oder so Barfußschuhe. Solche Schuhe findest du im Preissegment von 80€ bis 200€. Diese Schuhe sind für Bodybuilder und für Powerlifter geeignet.

Kommentar von michi0408 ,

Also "professioneles" Bodybulding werde ich nicht machen. Hauptsächlich Ausdauer- und Gerätetrainig soll es erstmal werden, um wieder etwas in Form zu kommen ;)

Antwort
von alicar, 119

Einfach mal bei Runners Point o.Ä. gucken. Outlets würden sich anbieten um gute Qualität gpnstiger zu bekommen.

Antwort
von WhoozzleBoo, 123

Normale Hallensportschuhe. Geh ins Schuhgeschäft und sich dir welche aus.