Schuhe fürs Gym?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du keine Profi-Ausrüstung suchst, tut es jeder Sport-Schuh, der sich gut für Dich anfühlt. Ich persönlich benutze fürs Geräte-Training den Otomix StingRay (kostet ca. 150,00 €) und fürs Cardio einen MBT-Schuh (kostet auch ganz schön Geld, aber meine Gesundheit ist es mir wert...). Du musst einfach schauen, was Deine Ziele sind, welches Budget Du zur Verfügung hast und wie viel Du diese Schuhe nutzt. Wenn Du am Anfang stehst, tut es der "normale" Schuh von Adidas, Nike, Puma o.ä. Viel Erfolg beim Training, alles Gute. LG

Einfach mal bei Runners Point o.Ä. gucken. Outlets würden sich anbieten um gute Qualität gpnstiger zu bekommen.

Also wenn du auch swuattest und kniebeugen und kreuzeheben und rudern , ect. machst würde ich mir an deiner stelle so Powerlifting-Schuhe kaufen oder so Barfußschuhe. Solche Schuhe findest du im Preissegment von 80€ bis 200€. Diese Schuhe sind für Bodybuilder und für Powerlifter geeignet.

Powerlifting Schuhe.  - (Sport, Fitness, Schuhe) Barfußschuhe  - (Sport, Fitness, Schuhe)
michi0408
Fragesteller

Also "professioneles" Bodybulding werde ich nicht machen. Hauptsächlich Ausdauer- und Gerätetrainig soll es erstmal werden, um wieder etwas in Form zu kommen ;)

Normale Hallensportschuhe. Geh ins Schuhgeschäft und sich dir welche aus.