Was ist besser fürs fitnessstudio?

4 Antworten

Rucksack oder Sporttasche ?

Spielt keine Rolle. Was Du eben hast oder für Dich geschickter ist.

Rucksack ist handlicher, besser zu transportieren und passt besser in den Spind. Sporttasche hat den Vorteil, dass Du oft noch ein separates Fach für Schuhe hast.

Alex

Völlig egal, die liegt eh im Spint. Kommt evtl. drauf an, wie du hinkommst: auf einem Fahrrad ohne Gepäckträger wäre ein Rucksack besser.

Ich hab auf jeden Fall gerne ein Extrafach für die nassen Duschklamotten. Schuhe brauchen keins, die bleiben ja sauber.

Das ist voll schnuppe, solange alles rein passt. Die Tasche kommt doch eh in den Spint.

Wenn du zB mit dem Rad hin fährst, wäre der Rucksack besser, den kannst du beim Rad fahren auf dem Rücken besser tragen.

Aber für vor Ort ist das egal...

wie oft willst die frage noch stellen ?

nimm des was du zur hand hast, was von der größe passt oder was dir besser gefällt. kannst auch mit ner einkaufstüte gehen - vollkommen egal.