Sporttasche oder Rucksack fürs Fitnessstudio?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Rucksack 56%
Sporttasche 44%

4 Antworten

Rucksack

Ich gehe oder walke oft zu Fuß zu meinem Studio und nehme deshalb einen Rucksack mit.

Früher bin ich mit dem Auto und Sporttasche dahin gefahren und hatte dann eine Riesentasche, in der nur ein paar Schuhe, eine Flasche Wasser und meine Mitgliedskarte drin waren.

Ich habe mich verkleinert, da ich so eine große Tasche nicht brauche.

Duschen gibt es bei uns nicht und man muss fertig gekleidet dort hin kommen.

Rucksack
  1. man hat die Hände frei
  2. ist es gesünder für den Rücken als diese schiefe Haltung bei ner Sporttasche
Sporttasche

Sporttasche war die beste Entscheidung meines Lebens.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin digitaler Abnehmcoach
Louisa0972
Fragesteller

was Genau ist besser daran als an einem Rucksack?

CoachDario  17.08.2021, 16:56
@Louisa0972

Ich für meinen Teil gehe noch im Gym duschen, deshalb passt für mich in den Rucksack nicht alles rein. Rucksack ist für weniger, Sporttasche für etwas mehr. Außerdem fühlt sich die Sporttasche einfach cooler an 😎

Rucksack

Is einfacher zu tragen, hab beide Hände frei und ich bekomme alles hinein.