suche eine Sporttasche, die gut in einen Spind passt?

1 Antwort

Hey, ja das thema sporttasche ging mir auch echt lange auf den Zeiger. Schmale Taschen zu finden ist eigentlich gar nicht so schwer (Amazon), aber entweder haben die mir nicht gefallen, die seitentaschen waren nicht groß genug oder die tasche an sich war einfach allgemein zu klein. Ich bin eigentlich kein Rucksack mensch, aber wenn man zum Sport geht ist mir das eh scheiß egal. Ich habe mir einen relativ großen Rucksack von adidas gekauft und in dem passt wirklich alles rein. Großes Handtuch, schuhe, Duschgel und was man halt alles so mitnimmt. Und er ist passt perfekt in den spint.

Ist wahrscheinlich erstmal eine gewöhnungssache, aber ich hab endlich eine tasche die in den spint passt. Und er sieht auch noch gut aus.

Brainus
Fragesteller

glaub mir, ich hab bei Amazon wirklich alles durchgesucht. Sporttaschen gibt es ja genug, nur keine die schmaler ist und mind. 1 Außentasche hat. Derzeit habe ich eine, die ist 28 cm breit. Ständig bleibt man mit dem Ding am Spindeingang und zwar vor allem wegen der Außentaschen hängen. Andere haben meist NULL Stabilität, sind unpraktisch in der Handhabung oder du suchst die unterschiedlichen Sachen ständig. Es ist kaum nachzuvollziehen, warum Hersteller so breite Taschen bauen, wo es doch genormte Spindbreiten gibt.