Besonders schmale Spülmaschine?

2 Antworten

Bei den 45cm Nischenmaß Geschirrspülern findet ich leider nichts passendes für dich:

Neff/Siemens/Bosch/Constructa: 44,8cm Breite

AEG: 44,6cm Breite

Bauknecht/Privileg: 44,6cm Breite

Gorenje: 44,8cm Breite

Beko: 44,8cm Breite

Vielleicht gibt es Nischenhersteller aus Küchenstudios die sowas anbieten, da musst du mal recherchierten.

Kommt vielleicht ein Kompaktgerät für dich in Frage? Die stellst du auf die Arbeitsplatte und die haben meistens folgende Maße HxBxT 45x55x50cm.

Im Wohnmobil/Wohnwagen Bereich gibt es viele Kleinstlösungen. Maße finden sich leicht, wenn man nach der Produktbezeichnung und Benutzerhandbuch, oder PDF googelt.