Passt ein normaler DIN A4 Ordner in einen Ikea Ivar Schrank? Innenmaße des Ikea Ivar Schranks?

2 Antworten

Musst du halt den Ordner drehen. Ansonsten ist der Ordner min. 31 hoch.

Karbs
Fragesteller

Danke für deine Bemühungen, aber es geht bei meiner Frage um die Tiefe und nicht die Höhe...

Das wird knapp, denn einen cm ist so eine Schranktür, die ja nach innen geht schon dick. Fahr doch mal mit einem Ordner hin und probier es aus. Oder ruf dort an und frag wenn die nächste Filiale zu weit weg ist.