Ikea Schrank songesand?

1 Antwort

Da sich hier noch niemand gemeldet hat, der diesen Schrank sein Eigen nennt, möchte ich es einmal wie folgt versuchen:Der Schrank ist 120 cm breit, die Außenseite sehen recht (für Ikea) dick aus, also 20 mm, und zwischen den Türen ist ein Spalt von ca. 5 mm. Da das gute Stück 3 innenliegende Türen hat, müsste die Rechnung wie folgt aussehen:

120 minus 2 x 2 cm = 116 cm, abzglich 2 Spalten zu je 0,5 cm = 115 cm, diese durch 3 das macht 38,3 cm.

Also eine Türe misst ca. 38 cm.