Entscheidung Schrank?

Außerdem kostet mich der Spaß fast 200 Euro mehr, aber das Stauraum Problem auf dem Schrank wäre dann gelöst.

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

2.36 m 57%
2.02 m 43%
IrgenwerFragt  01.06.2023, 19:50

Warum muss er so hoch sein? Man kommt doch da nie wieder an sein zeug.

Elhombre98
Fragesteller

Bin 196cm von daher geht das schon.

2 Antworten

Definitiv die hohe Variante, wenn es die Deckenhöhe hergibt.

Denn erfahrungsgemäß fehlt es immer irgendwie an Stauraum und bei der niedrigeren Variante fängt man irgendwann an oben drauf zu packen, was immer "müllig" aussieht.

OK, ein Blick auf deine Fotos bestätigt es ja auch ;-).

Die Lampe ist ja auch nicht im Weg und kann zur Not auch gegen eine schmalere Leiste ausgetauscht werden, wenn sie dich in der Form dort stört.

2.36 m

Ich würde den höheren nehmen weil sonst der Paltz wahrscheinlich zu knapp wird.