Ikea schrank. teile fehlen! wo kann ich mich beschweren?

8 Antworten

bei Quelle! :)

Bei Ikea natürlich, da, wo du es gekauft hast.

Ja bei der Kundenhotline.
Die sind sehr freundlich und schicken Dir die Teile nach Hause.

tetra13  18.10.2009, 20:45

wie dieses telefongespräch aussieht weiß ich schon

boingsel  18.10.2009, 20:46
@tetra13

Dann teile doch dein Weisheit mal mit uns, Insider.

bei ikea an der waren ausgabe oder bei der information war bei mir auch so und ich hab einfach noch einen schrank bekommen

ich würde einfach mal in den nächsten ikea laden fahren wenn dass zu weit ist oder sonstiges gibts doch glaub ich die verbrauchergesellschaft

Brauchst du dich nicht beschweren. Geh hin und frage. Du bekommst die Teile sofort in die Hand.