Kombinationselemente für breite und schmale Ivar- Ikea- Regale?

3 Antworten

Wie oben beschrieben war ich natürlich schon auf der Ikeaseite. Hab sogar schon dort angerufen. Die Dame am Telefon hat ewig nachgeschaut um mir dann zu sagen, dass sie keine Ahnung hat aber vermutet, es würde diese Kombinationselemente geben. Ich vermute allerdings, es gibt sie nicht. Sind halt 150 km von mir aus zum nächsten Ikea, von daher wüsst ich gern, ob es was bringt, da hinzufahren...

ab zu www.ikea.de dort denn regalnamen angeben und du bekommst dazu die maße angegeben.

6 Jahre später aber vielleicht fragt sich das ja heute auch wer:

Es gibt sie. Neu gibt es sie glaube ich nicht mehr aber man kann sie gebraucht bei ebay und Co kaufen ;)