Lohnt sich ein Abo bei Stiftung Finanztest?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es doch erstmal mit dem Newsletter, der ist kostenlos. Sollte es Dir dann nicht zu sagen, brauchst Du kein ABO kündigen

Das ist schon nicht schlecht, aber kostet in erster linie Geld. Wenn du Finazfragen hast, findest du auch im Net immer das passende.

abo lohnt sich nicht, wenn ich etwas wissen möchte, gehe ich in die bibliothekt und schaue dort. es sei denn, man ist in der finanzbranche tätig, dann lohnt es sich vielleicht.

Du kannst bei Stiftung Finanztest auch etwas online runter lasen. ist aber ebenfalls Gebührenpflichtig. Die Hefte sind schon sehr ausführlich.