Lohnt sich ein Ordner in der 8. Klasse?

8 Antworten

Also ich komm auch in die 9. und führe seit der ersten Klasse ganz klassisch meine Hefter. Allerdings nerven die manchmal, weil man immer alles ausheften muss, um mal was neues dazwischen zu packen und deswegen bin ich in den Fächern mit viel Stoff (Mathe, Englisch, Französisch und Deutsch) zu solchen schmalen Ordnern übergewechselt. Die sind viel, viel dünner als ein normaler Ordner und damit kann man eben besser und schneller umheften. Ich kann dir diese Variante nur weiter empfehlen !!! Die Teile müsste es eigentlich überall geben, wo es auch normale Hefter gibt und so viel teurer sind sie bestimmt nicht :) Also ein schönes neues Schuljahr und hoffentlich hast du mehr Lust auf die 7. also ich auf die 9. Klasse...

Ich komme in die 8., also nicht in die 7. oder wie meinst du das? :D Ich wünsche dir auch ein schönes Schuljahr:)

@EinfachFabienne

Uuuupsi entschuldigung ich hab nicht so richtig gelesen :) Also um es richtig zu stellen: Hoffentlich hast du mehr Lust auf das 8. Schuljahr, als ich auf das 9...meine Lust begrenzt sich auf ein absolutes Minimum :D

ich komm jz in die neunte und glaub mir ein ordner zu führen ist am anfang echt chillig und da wirst du auch noch sorgfältig sein und so aber mit der zeit wird dir das viel zu anstrengend und irgendwann wirst du damit aufhören weil du dir einfach so viel arbeit machst die du dir eigentlich sparen könntest ! Ich kann dir empfehlen einfach nur noch schnellhefter zu machen das werd ich nächstes jahr auch machen weil ich hab erst gestern wieder meine schulsachen bisschen sortiert und einfach leere hefte oder auch hefte gefunden in denen vlt paar seiten gebraucht sind und das ist so eine verschwendung! Nimm dir einfach immer einen college block mit auf den du alles schreibst und ordne die blätter dann immer in deinen schnellhefter da kannst du dann auch ganz einfach arbeitsblätter auch dazuheften an die richtige stelle viel spaß und einen guten start ins neue schuljahr :)

Dankeschön, wünsche ich dir auch! :)

Also bei mir war/ist es Pflicht :)

Ohja das würde sich lohnen :* alles gute für dein Schuljahr , Ordnung is echt mega wichtig