Wo Tapete von IKEA Katalog kaufen?

4 Antworten

In dem Fall definitiv nicht bei IKEA.

Schau halt bei den einschlägigen Onlinehändlern danach. Ebay und Amazon wären für mich die ersten Suchadressen.

michi57319  08.09.2013, 00:00

Hallo Ronja,

ich hatte die Frage in den letzten Tagen nochmals beantwortet, die Fragestellerin vica77 hat sie bei Amazon gefunden :-)

Hier der Link dazu:

http://www.amazon.de/dp/B0085UPEJ4

Schweineteuer!!!!!!!

Hallo, ich bin mir nicht sicher, aber ich meine das Design irgendwann schon mal auf Bettwäsche oder sonstigen Textilien von IKEA gesehen zu haben. Immer mehr Teile des Katalogs entstehen nur noch virtuell im Computer. Es kann also sein, dass es eine solche Tapete niemals gab. Du kannst ja mal einen Brief (so richtig auf Papier mit Umschlag und Briefmarke) an "IKEA of Sweden" in Älmhult schreiben.

Bei IKEA wahrscheinlich XD!

RonjaPfuiii
Fragesteller

Leider nein