Seit dem Stromausfall geht mein Sat nicht mehr, wie kann ich ihn überbrücken?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du musst dein Antennenkabel direkt an das LNB der Schüssel anschließen. Dann sind aber alle anderen Anschlüsse tot. (Du weist ja, das die Versorgungsspannung für den switch von dem jeweils eingeschalteten Receiver kommt.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unlocker
06.12.2015, 17:44

funktioniert auch nur wenn der LNB ein Quad und nicht wie bei Multiswitch üblich Quattro ist. Außerdem hat der Switch ein Netzteil

0
Kommentar von Retch
06.12.2015, 18:34

Aus der Schüssel gehen 4 oder 5 Kabel raus. Aber in den Receiver geht ja nur eins rein.

0

eigentlich gar nicht, nur gegen einen neuen austauschen. Schau mal ob er eine Sicherung eingebaut hat, und ev. mit SAT-Finder an einem der LNB-Anschlüsse überprüfen ob da Spannung anliegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?