Das soll eher eine Jacke sein, für einen Mantel ist das zu kurz. Ein Blazer hat ein Revers. Vielleicht eine Strickjacke?

Die Ärmellänge ist für ein Sakko schonmal richtig .die Manschette des Hemdes/ Rollkragenpullovers oder in diesem Fall Long sleeve shirt sollte immer etwas hervorschauen.

Da ein Sakko normalerweise nur den. Hintern bedeckt und nicht mehr ziehe ich nur zwei andere Kleidingstücke in Betracht

Die Jacke eines Zoot Suit
Oder einen Gehrock.

Cardigan oder sowas in der Art